Waypoint-zoeken: 

Logs van Biodiversität-Weide    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. oktober 2012 Prinzchen3385 heeft de cache gevonden

Es gut gefunden aber das Logebuch ist nass war schwierig was ein zutragen.

Gevonden 20. april 2012 Trabakan heeft de cache gevonden

Gevonden 23. maart 2012 Finderhannes heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Biodiversitätstour gefunden.

Gevonden 27. september 2011 BundB1809 heeft de cache gevonden

Gevonden 16. april 2011 7wheels heeft de cache gevonden

Immer Richtung Osten konnte ich hier die lokale Biodiversität kennenlernen.
Insgesamt eine gute Idee.
TFTC #574

Gevonden 18. mei 2010 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Auch die Weide wehrte sich nicht lange [:D]

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 15. november 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Am Wochenende wimmelte es im Gebiet nur so von Muggel...Trotzdem konnte ich einige Caches loggen.

TFTC

Gevonden 08. november 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

auf dem Weg nach Berlin habe ich hier gestoppt um einige Caches zu machen. Eigentlich wollte
ich die komplette Runde absolvieren, aber ohne Fahrrad hat die Zeit nicht gelangt. Tolle Gegend,
viele Spaziergänger, wenigstens ein paar habe ich geschafft. Da komm ich irgendwann mal wieder in
die schöne Gegend

TFTC kadett11

Gevonden 22. augustus 2009 bugatti step heeft de cache gevonden

Mit kurzen Hosen und Sandalen zögerten wir kurz, die letzten Meter bis zu Cache zu gehen. Doch dann entdeckten wir den "Wildwechsel" und wurden am Ziel auch schnell belohnt. Vielen Dank für den Cache und die Informationen zu den Weiden.

Gevonden 18. juli 2009 Kesselbernd heeft de cache gevonden

Wir mussten schon genau hinsehen um die Weide auszumachen.
Hab mit im Dickicht direkt 2 Zecken eingefangen. Hat aber trotzdem Spass gemacht.
Danke :-)

Gevonden 23. mei 2009 Fatoe heeft de cache gevonden

Nr.4 unserer heutigen Biodiversitätenrunde gemeinsam mit Febra und einer Gastcacherin. Den Cache schnell gefunden. TFTC

Gevonden 23. mei 2009 Febra heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Fatoe und einer Gastcacherin eine Runde durch die Biodiversitäten gedreht.
Den Cache haben wir recht schnell gefunden. TFTC

Gevonden 22. mei 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 22.05.2009 um 15:52 Uhr
Zusammen mit illarodo und rodo99. Kurz die Weide gesucht und schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 25. april 2009 whitecat119 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich nun aufgemacht um diese Naturkunde-Wanderrunde zu absolvieren.
Eine wirklich schöne Idee in einer sehr ansprechenden Gegend.
Trotz des wunderbaren Wetters war ich heute scheinbar ganz allein hier im Gebiet unterwegs
und so konnte ich überall ohne Probleme und in Ruhe suchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann

Gevonden 25. april 2009 Laufrunde_Klettbach heeft de cache gevonden

Das war der zweite Cache auf unserer heutigen Runde. Gut gefunden. Danke für's Verstecken!

Gevonden 24. april 2009 Hochvoltkasper heeft de cache gevonden

Erster Cach am heutigen Tag. Etwas rumgeirt dann doch noch gefunden. Sehr schönes Versteck in Schöner Gegend.

Danke sagt HochvoltkasperWink

Gevonden 24. april 2009 hochvolt heeft de cache gevonden

Alle guten Dinge sind drei.

Gevonden 11. april 2009 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Cache 37 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Gevonden 23. maart 2009 chilifarmer heeft de cache gevonden

Wenn man in der Nähe ist, kann es eigentlich nur noch dieser eine Baum sein. Nicht zuletzt, weil das wirklich ein sehr schickes Exemplar ist. Momentan gibt es dort viele kleine Kätzchen zu sehen.

Danke für den Cache und viele Grüße von Irmi & chilifarmer

Gevonden 25. december 2008 stromerer heeft de cache gevonden

Team Stromerer mit Verstärkung hat den Cache

heute nachmittag gefunden und geloggt

leichte Übung

Zustand OK

allerdings deutliche Cacherrennbahn zu sehen

Gevonden 21. december 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
wünscht
diainsel.de

Gevonden 15. december 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Schnell gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 30. november 2008 fliege55 heeft de cache gevonden

diese Weide hatte es in sich.

Grüße von fliege55 und ingi

 

Gevonden 26. oktober 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #064/101
Meine Mäuse zu Hause fressen liebend gern Weide. Diese hier hab ich aber stehen lassen [:)]
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Gevonden 12. september 2008 dog-on-tour heeft de cache gevonden

Auch die Weide konnte sich heute nicht lange vor uns verbergen.
Leider sind beide Logbücher völlig durchnässt. Wir haben dennoch mit Vorsicht gelogt. Woher das Wasser kam, konnten wir nicht erkennen. Die Dose wirkte ansonsten nicht abgesoffen.

TFTC, Saskia & Thomas (& Emma ) alias dog-on-tour.

Gevonden 31. augustus 2008 trialhoschi heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Biodiversität Runde mit unserem Cacherdog "Otis" gut gefunden.

Danke und Gruß Trialhoschi

Gevonden 02. augustus 2008 kalimo heeft de cache gevonden

Dies war die Nummer 3 auf unserer Runde. Das Logbuch ist randvoll.

Gevonden 29. juni 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Auch schnell gefunden

Gevonden 21. juni 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Der Weg unserer Vorlogger durch das hohe Gras war dankt unserer (cato44 und meiner ) war noch gut zu erkennen. Dann bei langsam einsetzenden Regen schnell zugegriffen.

TFTC
Oldboy2

 

Gevonden 07. juni 2008 Bubies heeft de cache gevonden

Dies war unser 3. der Serie um 14.43 Uhr.
LG - Team Bubies

Gevonden 10. mei 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache aufgesucht und auch gefunden.

Gevonden 10. mei 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

Gevonden 27. april 2008 geschenke-finder heeft de cache gevonden

27.04.2008; 11.20 Uhr
Heute bei dem schönen Wetter eine kleine Wanderung durch den Forst gemacht. Nr.2

Gevonden 31. maart 2008 Yalla heeft de cache gevonden

STF
Cool

vielen dank und viele grüße von yalla

[Terug naar de cachebeschrijving]