Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gitter    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 04. octobre 2014 vladtepes a désactivé la géocache

trouvé 19. janvier 2014 Zipse trouvé la géocache

Bei trüben kühlen Wetter ohne Muggel-Gefahr schnell gefunden. Und es roch überhaupt nicht.

trouvé 12. janvier 2014, 20:02 Hasi1 trouvé la géocache

War schnell entdeckt der Kleine.

trouvé 12. janvier 2014, 19:09 chris-eddy trouvé la géocache

Mit guten augen schnell gefunden

trouvé 09. janvier 2014, 15:31 kutsch trouvé la géocache

Gutes versteck :-D

trouvé 03. janvier 2014, 14:10 Raupe81 trouvé la géocache

Und es riecht immer noch :-)

trouvé 01. août 2012 bass87 trouvé la géocache

00:15Uhr
gefunden , leider konnte ich nicht loggen
da ich keinen stift zur hand hatte ... :(

 

trouvé 20. mai 2012 DonKamillo trouvé la géocache

Echt guter Cache :)

Geniales Versteck !!!

trouvé 24. septembre 2011 radiooperator trouvé la géocache

Mein dritter Cache an diesem Tag und ein sehr schöner dazu.

Nicht einfach aber mit den Hinweisen findbar.

Grüße aus Altenburg

trouvé 02. juillet 2011 Morpheus2034 trouvé la géocache

Wenn man sich die Nase zuhält, kann mans gut finden.

trouvé 02. juillet 2011 BadBoy1985 trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 21. mai 2011 9auge trouvé la géocache

prima  ;)

trouvé 08. avril 2011 Suchtrupp_FEAP trouvé la géocache

gefunden um 1500 uhr MESZ.

schoenes versteck. muggler anwesend.

haben inkorrektes datum eingetragen - (09.04.2011)Verlegen

Suchtrupp_FEAP

trouvé 07. avril 2011 RyanAtwood trouvé la géocache

Tolles Versteck aber war nicht sonderlich schwer;-) Leider hat unser stift den Geist aufgegeben...

trouvé 17. février 2011 Meuselwitzer1981 trouvé la géocache

Ist eigentlich ganz einfach zu finden :)

trouvé 14. novembre 2010 schattij trouvé la géocache

bei herrlichem Sonnenscheinwetter auf Radtour gefunden. Sind erstmal drumrumgelaufen, aber dann doch gefunden. Leider kein Stift drin und keinen mitgehabt.

trouvé 14. novembre 2010 Speerspitzen trouvé la géocache

danke für den schönen cache sagen die speerspitzen !

trouvé 31. mars 2010 luIVIpI trouvé la géocache

TFTC

trouvé 20. mars 2010 R2D2 & C3PO trouvé la géocache

Bei relativ schönem Wetter schnell gefunden und geloggt!

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

trouvé 19. août 2009 lagerfeuer1971 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt,Mit etwas Vogelkacke an den Händen ...

trouvé 21. juillet 2009 Zeitenwanderer trouvé la géocache

Diesen "Kleinen" mal schnell mitgenommen. Gleich gefunden, doch schwer zu öffnen gewesen, etwas verquollen, da fast seit einem Jahr niemand mehr gefundne. Versteck ist gut und gar nicht so anfängertypisch. Ein etwas schauriger Ort. Eine Muggelfrau sagte, dass sie sich noch nie so weit rangetraut habe. Ich meinte daraufhin, ich sei neugierig und wollte mal schauen, was da so ist.

 

 

trouvé 26. octobre 2008 wildblue&mildgreen trouvé la géocache

trouvé 10. octobre 2008 florus trouvé la géocache

Einmal musste ich um das "Gitter" wandern - dann hatte ich ihn. Am dortigen Wasser kann man noch eine geruhsame Pause einlegen.

trouvé 07. août 2008 Icewolf trouvé la géocache

Zuerst dachte ich das wär ein Hubschrauberladeplatz, doch dann kam ich näher und drehte mich einmam im Kreis und witterte die Beute. Der Cache hatte keine Chance. Er ergab sich gleich und ohne Widerspruch und ich logte ihn wieder in sein Haus.

trouvé 07. août 2008 hellokitty trouvé la géocache

Sehr gutes Versteck und ne schöne Aussicht dort. Das mit "manchmal riecht es etwas" haut gut hin Wink.

trouvé 03. août 2008 zauberer trouvé la géocache

endlich mal geschafft.erfolgreich gelogt. War mein Erster!aber nicht mein letzter :-))

Danke fürs verstecken.

MfG Zauberer 

trouvé 01. mai 2008 ChaosTeam trouvé la géocache

Heute fix bei unserer Auenholz-Tour mitgenommen. Interessante Anlage.

Danke für´s Verstecken sagt das
ChaosTeam

PS.: Auch gelistet bei Geocaching.com ? Finden leider nix :-(

[Retour à la géocache]