Waypoint-zoeken: 

Logs van Gitter    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 04. oktober 2014 vladtepes has disabled the cache

Gevonden 19. januari 2014 Zipse heeft de cache gevonden

Bei trüben kühlen Wetter ohne Muggel-Gefahr schnell gefunden. Und es roch überhaupt nicht.

Gevonden 12. januari 2014, 20:02 Hasi1 heeft de cache gevonden

War schnell entdeckt der Kleine.

Gevonden 12. januari 2014, 19:09 chris-eddy heeft de cache gevonden

Mit guten augen schnell gefunden

Gevonden 09. januari 2014, 15:31 kutsch heeft de cache gevonden

Gutes versteck :-D

Gevonden 03. januari 2014, 14:10 Raupe81 heeft de cache gevonden

Und es riecht immer noch :-)

Gevonden 01. augustus 2012 bass87 heeft de cache gevonden

00:15Uhr
gefunden , leider konnte ich nicht loggen
da ich keinen stift zur hand hatte ... :(

 

Gevonden 20. mei 2012 DonKamillo heeft de cache gevonden

Echt guter Cache :)

Geniales Versteck !!!

Gevonden 24. september 2011 radiooperator heeft de cache gevonden

Mein dritter Cache an diesem Tag und ein sehr schöner dazu.

Nicht einfach aber mit den Hinweisen findbar.

Grüße aus Altenburg

Gevonden 02. juli 2011 Morpheus2034 heeft de cache gevonden

Wenn man sich die Nase zuhält, kann mans gut finden.

Gevonden 02. juli 2011 BadBoy1985 heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 21. mei 2011 9auge heeft de cache gevonden

prima  ;)

Gevonden 08. april 2011 Suchtrupp_FEAP heeft de cache gevonden

gefunden um 1500 uhr MESZ.

schoenes versteck. muggler anwesend.

haben inkorrektes datum eingetragen - (09.04.2011)Verlegen

Suchtrupp_FEAP

Gevonden 07. april 2011 RyanAtwood heeft de cache gevonden

Tolles Versteck aber war nicht sonderlich schwer;-) Leider hat unser stift den Geist aufgegeben...

Gevonden 17. februari 2011 Meuselwitzer1981 heeft de cache gevonden

Ist eigentlich ganz einfach zu finden :)

Gevonden 14. november 2010 schattij heeft de cache gevonden

bei herrlichem Sonnenscheinwetter auf Radtour gefunden. Sind erstmal drumrumgelaufen, aber dann doch gefunden. Leider kein Stift drin und keinen mitgehabt.

Gevonden 14. november 2010 Speerspitzen heeft de cache gevonden

danke für den schönen cache sagen die speerspitzen !

Gevonden 31. maart 2010 luIVIpI heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 20. maart 2010 R2D2 & C3PO heeft de cache gevonden

Bei relativ schönem Wetter schnell gefunden und geloggt!

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

Gevonden 19. augustus 2009 lagerfeuer1971 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt,Mit etwas Vogelkacke an den Händen ...

Gevonden 21. juli 2009 Zeitenwanderer heeft de cache gevonden

Diesen "Kleinen" mal schnell mitgenommen. Gleich gefunden, doch schwer zu öffnen gewesen, etwas verquollen, da fast seit einem Jahr niemand mehr gefundne. Versteck ist gut und gar nicht so anfängertypisch. Ein etwas schauriger Ort. Eine Muggelfrau sagte, dass sie sich noch nie so weit rangetraut habe. Ich meinte daraufhin, ich sei neugierig und wollte mal schauen, was da so ist.

 

 

Gevonden 26. oktober 2008 wildblue&mildgreen heeft de cache gevonden

Gevonden 10. oktober 2008 florus heeft de cache gevonden

Einmal musste ich um das "Gitter" wandern - dann hatte ich ihn. Am dortigen Wasser kann man noch eine geruhsame Pause einlegen.

Gevonden 07. augustus 2008 Icewolf heeft de cache gevonden

Zuerst dachte ich das wär ein Hubschrauberladeplatz, doch dann kam ich näher und drehte mich einmam im Kreis und witterte die Beute. Der Cache hatte keine Chance. Er ergab sich gleich und ohne Widerspruch und ich logte ihn wieder in sein Haus.

Gevonden 07. augustus 2008 hellokitty heeft de cache gevonden

Sehr gutes Versteck und ne schöne Aussicht dort. Das mit "manchmal riecht es etwas" haut gut hin Wink.

Gevonden 03. augustus 2008 zauberer heeft de cache gevonden

endlich mal geschafft.erfolgreich gelogt. War mein Erster!aber nicht mein letzter :-))

Danke fürs verstecken.

MfG Zauberer 

Gevonden 01. mei 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Heute fix bei unserer Auenholz-Tour mitgenommen. Interessante Anlage.

Danke für´s Verstecken sagt das
ChaosTeam

PS.: Auch gelistet bei Geocaching.com ? Finden leider nix :-(

[Terug naar de cachebeschrijving]