Recherche de Waypoint : 

Logs pour Germete Trettbecken    trouvé 21x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 13. juin 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. mai 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1C86G) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.06.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. janvier 2017, 14:28 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten cache

pas trouvé 04. août 2016, 16:00 Kyra&Konrad n'a pas trouvé le géoacache

Jeden großen Stein umgedreht, aber den Cache nicht gefunden. Dafür ist Konrad aber barfuß in eine Scherbe getreten.

trouvé 28. février 2016, 16:36 Feamyril trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. Tftc Feamy

trouvé 09. septembre 2014 slentil trouvé la géocache

Auf einer Radtour auch hier vorbei gekommen und geloggt.

trouvé 05. juin 2014 M.a.d.C trouvé la géocache

Fix gefunden und geloggt!

DfdC! Zwinkernd

trouvé 04. octobre 2013 Mama-Tina trouvé la géocache

Dank Hinweis konnte ich diesen Kleinen gleich finden.

trouvé 01. septembre 2013, 11:04 michstammm trouvé la géocache

Zügig gefunden. Auf Geocaching bereits auch geloggt.

trouvé 02. juillet 2013 TeamUrtyp trouvé la géocache

Weiß nicht wie oft wie oft wir schon da waren, immer ohne Stift
Heute schon wieder, aber diesmal schnell einen gebastelt und gelogt.
Der Cache ist in einem einwandfreien Zustand.

TFTC
TeamUrtyp

pas trouvé 16. juin 2013, 16:45 Sunnyboy n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben sehr lange Gesucht Brüllend aber leider nichts Gefunden !!

Wir sind für weitere Hinweise offen Zwinkernd

 

Der Sunnyboy !!

trouvé 20. mars 2011 Schwester trouvé la géocache

mit Bruder nach dem zweiten Anlauf gefunden und geloggt

pas trouvé 17. mars 2011 Bruder n'a pas trouvé le géoacache

Vermutlich das richtige Loch gefunden jedoch ohne Inhalt, möglicherweise zu weit ins Loch gerutscht dass man nicht mehr heran kommt.

trouvé 04. avril 2010 findX trouvé la géocache

logbuch hat jeztz noch platz für einen eintag :-)

trouvé 24. novembre 2009 4going trouvé la géocache

Ziemlich rutschige Angelegenheit... Bei Nässe besondere Vorsicht walten lassen!

trouvé 16. novembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

ein rafiniertes Versteck!

TFTC

Zwiebus

trouvé 30. mai 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin Moin!

Heute auf unserer kleinen Runde rund um Warburg diesen Cache schnell und gut gefunden als Nachtcache gefunden.

Danke für den Cache. Viele Grüße

Babbsack & Bastelkarte (BaBa)

trouvé 10. mai 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Ohne Foto schnell gefunden.

 

trouvé 04. mai 2009 Drey_1th trouvé la géocache

Flott gefunden. Danke Drey

trouvé 01. mars 2009 Team Praesident trouvé la géocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

trouvé 12. octobre 2008 NoXx333 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Cacherunde den Cache schnell gefunden und gelogged. Nur zum Füße baden war es leider zu kalt.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

trouvé 09. août 2008 Polizei trouvé la géocache

Zum Wassertreten war nicht das ideale Wetter und Zeit hatten wir auch nicht, aber die Dose haben wir gut gefunden.

Danke für den Platz

trouvé 05. juillet 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Bei unserer letzte Fahrt nach Bad Driburg hatten wir das GPS zuhause liegen lassen und mit dem Autonavi konnte man hier schlecht vorfahren.

Mit dem 60er ging dann heute alles viel besser. ;-)

TFTH
Hase5000


#1492

trouvé 02. juin 2008 puzzemuckel trouvé la géocache

trouvé 22. mai 2008 GFreeman trouvé la géocache

Auf Fahrradrunde um Ossendorf fix gefunden.
In der Nähe war ein Reitturnier, loggen war trotzdem problemlos möglich.

TFTC
GFreeman

trouvé 16. mai 2008 OpaTheo trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing


Heute meinen vierten FTF Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!
Den Cachebehälter aus seinem Versteck zu bekommen war nicht so einfach, denn ein paar Ameisen hielten ihn einfach festWink.

TFTC OpaTheo

[Retour à la géocache]