Buscar Waypoint: 

Log de entrada por einmal ausruhen    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. mayo 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Ja er lebt aber immer noch. Hab den kleinen gut gefunden.
Nun denn auf wiedersehen.
TFTC,Jochen

encuentran 26. octubre 2008 FORN ha encontrado el geocache

Schon länger her, dass ich den gefunden habe. Erinnere mich aber noch gut an die Kriegsgeschichten des alten Opas, der neben mir saß. TFTC

encuentran 25. octubre 2008 Panhead ha encontrado el geocache

Heute gefunden und geloggt.

 

LG

 

Panhead

encuentran 01. octubre 2008 Frieder&Balu ha encontrado el geocache

heute nach dem Kundentermin noch nen Döschen mitgenommen:
nicht nur Hunde-Muggel, auch Kinderwagen-Muggel können ganz schön neugierig gucken.
Danke füa datt Dösken sacht
Balu (heute ohne Frieder) # 98

encuentran 25. septiembre 2008 Susisa ha encontrado el geocache

Ja ja das könnte auch die Hunde-Runde heissen! Da wir hier leider auf dem Präsentierteller saßen und mehrere Hundebesitzer wohl dachten - warum sitzen die da so blöd rum - und sehr große Interesse an uns zeigten, war dieser eigentlich einfach zu hebene Cache eine sehr zeitaufwändige Aktion :-)
TFTC

encuentran 19. junio 2008 Homer Jay ha encontrado el geocache

Premiere für das neue Colorado und das hat gesagt, hier ist ein Cache ! Mit aller Mühe noch irgendwo eine winzige, klitzekleine Ecke für nen Kürzel gefunden und erst jetzt gesehen, dass Frank den Cache bereits dicht gemacht hat.
Jedenfalls eine nette Ecke hier !
Vielen Dank - Homer Jay

encuentran 15. junio 2008 timerix ha encontrado el geocache

Tzes, kleiner gehts kaum noch.
Auf die Logrolle passt nur noch einer drauf.

TFTC Gruß Holger

encuentran 12. junio 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Nachdem sich die alten "Ladys" mit ihren alten Hunden so gaaaaanz langsam entfernt hatten gings dann recht schnell.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 08. junio 2008 struppis ha encontrado el geocache

Als ersten auf der heutigen, kleinen Runde zusammen mit Irgendwie-Anders nach dem Flohmarkt gefunden. Nachdem wir die Jugendlichen verscheucht hatten, konnten wir in Ruhe suchen und loggen.

Struppis

encuentran 21. mayo 2008 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 18. mayo 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Gesetzt, geloggt und weiter Richtung Heimat.
TFTP, J&S

#1110, 8:08 (2/8)

encuentran 16. mayo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Neee, also ausruhen geht doch nicht. Ich muss weiter, es gibt noch viel zu finden. Außerdem müffelt es hier etwas streng, hier gab es wohl kürzlich eine Party.

Danke für den Cache! [;)]

Gruß Roland

encuentran 15. mayo 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#1042

Danke für den schnellen Punkt!

eifler72

[Volver a la lista de geocache]