Recherche de Waypoint : 

Logs pour einmal ausruhen    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mai 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Ja er lebt aber immer noch. Hab den kleinen gut gefunden.
Nun denn auf wiedersehen.
TFTC,Jochen

trouvé 26. octobre 2008 FORN trouvé la géocache

Schon länger her, dass ich den gefunden habe. Erinnere mich aber noch gut an die Kriegsgeschichten des alten Opas, der neben mir saß. TFTC

trouvé 25. octobre 2008 Panhead trouvé la géocache

Heute gefunden und geloggt.

 

LG

 

Panhead

trouvé 01. octobre 2008 Frieder&Balu trouvé la géocache

heute nach dem Kundentermin noch nen Döschen mitgenommen:
nicht nur Hunde-Muggel, auch Kinderwagen-Muggel können ganz schön neugierig gucken.
Danke füa datt Dösken sacht
Balu (heute ohne Frieder) # 98

trouvé 25. septembre 2008 Susisa trouvé la géocache

Ja ja das könnte auch die Hunde-Runde heissen! Da wir hier leider auf dem Präsentierteller saßen und mehrere Hundebesitzer wohl dachten - warum sitzen die da so blöd rum - und sehr große Interesse an uns zeigten, war dieser eigentlich einfach zu hebene Cache eine sehr zeitaufwändige Aktion :-)
TFTC

trouvé 19. juin 2008 Homer Jay trouvé la géocache

Premiere für das neue Colorado und das hat gesagt, hier ist ein Cache ! Mit aller Mühe noch irgendwo eine winzige, klitzekleine Ecke für nen Kürzel gefunden und erst jetzt gesehen, dass Frank den Cache bereits dicht gemacht hat.
Jedenfalls eine nette Ecke hier !
Vielen Dank - Homer Jay

trouvé 15. juin 2008 timerix trouvé la géocache

Tzes, kleiner gehts kaum noch.
Auf die Logrolle passt nur noch einer drauf.

TFTC Gruß Holger

trouvé 12. juin 2008 Diefinder trouvé la géocache

Nachdem sich die alten "Ladys" mit ihren alten Hunden so gaaaaanz langsam entfernt hatten gings dann recht schnell.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 08. juin 2008 struppis trouvé la géocache

Als ersten auf der heutigen, kleinen Runde zusammen mit Irgendwie-Anders nach dem Flohmarkt gefunden. Nachdem wir die Jugendlichen verscheucht hatten, konnten wir in Ruhe suchen und loggen.

Struppis

trouvé 21. mai 2008 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 18. mai 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Gesetzt, geloggt und weiter Richtung Heimat.
TFTP, J&S

#1110, 8:08 (2/8)

trouvé 16. mai 2008 roli_29 trouvé la géocache

Neee, also ausruhen geht doch nicht. Ich muss weiter, es gibt noch viel zu finden. Außerdem müffelt es hier etwas streng, hier gab es wohl kürzlich eine Party.

Danke für den Cache! [;)]

Gruß Roland

trouvé 15. mai 2008 eifler72 trouvé la géocache

#1042

Danke für den schnellen Punkt!

eifler72

[Retour à la géocache]