Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick ins Auenland #1    encuentran 41x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 15. febrero 2023, 08:42 Mimic 96 ha encontrado el geocache

Zwischen zwei Touren noch etwas Zeit zum cachen gehabt und diese Dose besucht.

Das Dösken war schnell gefunden und das Logbuch signiert.

DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ ☆☆☆ ˚°♡°˚ ✫

encuentran 08. mayo 2022, 14:33 Johanjahs ha encontrado el geocache

Danke fürs legen und Pflegen

encuentran 20. octubre 2020, 16:39 Mr. Snoops ha encontrado el geocache

Schnell mit Schwester und Nama gefunden

encuentran 11. agosto 2020, 11:40 lilagrün1911 ha encontrado el geocache

Zum Glück hatte ich ein passendes Hilfsmittel dabei, um mich mit Handsignatur selbst zu verewigen.

no encontrado 11. abril 2020 Wutz1896 no han encontrado el geocaching

Es wurden einige Bäume beschnitten und abgeholzt. Ist der Cache noch da?

encuentran The geocache needs maintenance. 26. enero 2020, 15:17 Helsinki ha encontrado el geocache

26. Januar 2020 15:18 Helsinki

encuentran 02. abril 2018, 20:32 Hüpfer01 ha encontrado el geocache

Vielen Dank sagt Hüpfer01 🐸
2. April 2018 20:32

no encontrado 20. mayo 2016 MaxGyver no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden, Cach noch da? Am Fundort wurde eine Parkbank entfernt, vermute einen Zusammenhang.

encuentran 26. diciembre 2014, 14:00 JituS ha encontrado el geocache

Vielen dank. So lehnt man wirklich schöne Ecken kennen. War froh, dass ich nicht allein war, sonst hätte die Bergung nicht geklappt. Leider ist der Zettel total voll und müsste dringend erneuert werden.

encuentran 26. noviembre 2014, 20:05 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 26. November 2014 19:55 nach dem ich den hint erst ignoriert haben und keinen passenden Baum fand. Bin ich dann doch dem hint gefolgt, mist zu kurz. Ecag aus dem Auto geholt und ab ins Logbuch gequetscht.

Dfdc sagt der nette LaVette.

encuentran 28. junio 2014 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden

DfdC

encuentran 27. mayo 2014, 06:32 tccj ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.

no encontrado 28. septiembre 2013 Canilobo no han encontrado el geocaching

Leider konnten wir hier nichts finden. Ist der Cache noch da?

encuentran 30. agosto 2012 SilBe62 ha encontrado el geocache

Leichter Cache in schöner Umgebung

encuentran 10. julio 2012, 21:24 sgbw ha encontrado el geocache

Zusammen mit supercoole6d nach einer Orientierungsdrehung gut gefunden und im Team geloggt. Jeder konnte beim Bergen seine speziellen Fähigkeiten einbringen :-)

encuentran 01. julio 2012 jumapech ha encontrado el geocache

Ein hübsches Versteck und gar nicht so wirr. Heute war auf dem Weg nicht so viel los, daher gut zu loggen.

jumapech

encuentran 13. noviembre 2011 olla66 ha encontrado el geocache

hallo,

immer noch da... der piep ist gut.

 

gruß von

olla und kids

encuentran 30. marzo 2011 Sunny24 ha encontrado el geocache

Bevor ich noch mein GPS ausschalten konnte, hatte mein Begleiter (Nicht-Cacher!) schon die Dose entdeckt. Trotzdem ein gutes Versteck und die vielleicht schönste Allee Hannovers. TFTC

encuentran 17. noviembre 2010 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tour im Team gut gefunden. Danke!

encuentran 04. septiembre 2010 eiendjee ha encontrado el geocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

encuentran 22. agosto 2010 Geolex ha encontrado el geocache

Heute auf Fahrradcachetour gologgt!Musste mich trotz 1,80m strecken...

Danke sagt geolex

encuentran 30. junio 2010 Spline1 ha encontrado el geocache

Wie groß muss man bei euch denn seind, dass die Dose noch ein T von 1,5 hat? Naja mir egal hab sie gefunden:)TFTC
Spline1

encuentran 15. octubre 2009 kreote ha encontrado el geocache

Was für ein langer Log Streifen....

DFDC Kreote

encuentran 06. octubre 2009 Haseesel ha encontrado el geocache

Mit SchwesterCo, die ich nun auch angesteckt habe, recht schnell gefunden, weil der ein oder andere ein gutes Auge hat und jemand anderes die Hinweise falsch interpretiert, aber dennoch zum Ziel kommt. Warum dem Radler-Muggel sein Gefährt direkt VOR dem Cache kaputt gehen musste und wir deshalb ewig warten mussten blieb ungeklärt. Hat Spaß gemacht, vielen Dank.

encuentran 17. abril 2009 ihcsu ha encontrado el geocache

War nicht so einfach, ihn mugglefrei zu heben. Danke hat Spaß gemachtSmile

encuentran 10. abril 2009 harry28 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 03. marzo 2009 korsar ha encontrado el geocache

im Dunkeln ist gut munkeln. Heute Abend, kurz vor 22 Uhr, im letzten Licht meiner nachlassenden Tala geloggt.

Danke fürs Verstecken.

Korsar

 

encuentran 27. diciembre 2008 die_vier ha encontrado el geocache

Wieder ein "Auenland" gefunden!

encuentran 13. diciembre 2008 BKH 08 ha encontrado el geocache

Ja, sehr schöne lage. War nur froh das ich nicht alleine war. Bin ja nicht so der Riese.Tongue out

BKH 08

encuentran 07. diciembre 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Heute mit Foxxy´s Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 20. noviembre 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Der Cache hat einen schönen Blick ins Auenland, wir sind lieber schnell wieder ins Auto gehuscht bei dem S..wetter. TFTC Gruß Heimon # 955

encuentran 09. noviembre 2008 biker07 ha encontrado el geocache

Auch die Nr. zwei des heutigen Tages wurde sehr schnell gefunden.
Gruß
Stefan

encuentran 08. noviembre 2008 wimahe ha encontrado el geocache

Noch einmal das ruhige Wetter für eine Radtour an Leine und Kanal genutzt.
Danke Gruß wimahe

encuentran 05. noviembre 2008 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 05. noviembre 2008 delta4 ha encontrado el geocache

Sogar mitten in der Nacht treiben sich hier Fahrradfahrer herum. TFTC. Gruß Dirk

encuentran 02. octubre 2008 Rali666 ha encontrado el geocache

hi, nichts für erdnuckel. dfdc

 

Imagen para el log de entrada
AuenlandAuenland

encuentran 06. julio 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen kleinen Cacherrunde gut gefunden. Allerdings war die Dose nicht am erwarteten Platz, ich hab' sie an den (hoffentlich richtigen) Platz zurückgelegt.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 05. julio 2008 Anisleb ha encontrado el geocache

Gruß sein hilft. Aber man gibt es hier viele Muggels.
TFTC und Gruß
Anisleb

encuentran 27. junio 2008 ollimcfly ha encontrado el geocache

Auf Nachmittagsrunde gut gefunden.

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly) 

encuentran 23. junio 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Am Abend auf kleiner Radrunde in meiner kurzfristigen Ex-Heimat das Döschen ungestört gefunden und einen schönen Blick in die langsam untergehende Sonne über den Feldern gehabt.
TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 22. junio 2008 Schildbürger ha encontrado el geocache

Auf unserer Morgentour schnell gefunden.TFTC

encuentran 21. junio 2008 paddeltaucher ha encontrado el geocache

Nummer 1 der Auenrunde, schnell gefunden und ohne Muggelpieperbeobachtung geloggt.
Die beiden Radfahrer, die dort vorher standen, waren bestimmt Sess und Katina
Gruß vom Paddeltaucher und Family

encuentran 15. junio 2008 salix01 ha encontrado el geocache

Zu zweit gings besser...
Vielen Dank - salix01

encuentran 08. junio 2008 und wech ha encontrado el geocache

Kurz vor Geofindus und vermutlich kurz nach Bonny und Catfriend hier angekommen.
TFTC und Gruß vom PS

[Volver a la lista de geocache]