Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dicke Eiche - Hainich    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 28. julio 2012 Danlex han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 08. abril 2012 zippo1997 ha encontrado el geocache

Bei einem schönen sonnigen Osterwandertag gefunden. Mußten zwar ein wenig warten, weil viele Muggles mit unterwegs waren ,aber nach einem kleinen Päuschen hat`s dann geklapptZwinkernd

encuentran 03. abril 2012 JohnnyGo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Meiner Meinung etwas zu leicht versteckt. Leider nichts zum tauschen dabei gehabt.

encuentran 25. marzo 2012 Wildkatze_Yiruma ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schöne Wanderung.

Nix getauscht!

DfdC

encuentran 08. noviembre 2011 staubfreund ha encontrado el geocache

Bei Nacht und Nebel echt klasse.

encuentran 23. octubre 2011 scottbike&waldfee ha encontrado el geocache

Cache um 14:57 bei Generalsblickrunde gefunden .Lächelnd


"scottbike"


encuentran 30. mayo 2010 TcG71 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden ! TFTC !
In: TB
Out: TB

TcG71 & GeoBienchen

encuentran 30. agosto 2009 Meisterjaegerin ha encontrado el geocache

encuentran 22. agosto 2009 IschBinEinBehringer ha encontrado el geocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

encuentran 28. julio 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Ein imposanter Baum, danke fürs Zeigen sagen die hallebiker.

  New coordinates:  N 51° 02.450' E 010° 26.209', moved by 149 meters

encuentran 31. mayo 2009 frada1 ha encontrado el geocache

Nach schöner Radrunde diesen noch gelogt.

encuentran 10. abril 2009 df2ap ha encontrado el geocache

auf einer Schönwetter-Karfreitag-Runde über den Wildkatzenpfad, konnten wir an der Grenzeiche natürlich nicht vorbei gehen.

TFTC

encuentran 05. abril 2009 norby.de ha encontrado el geocache

Zusammen mit Biene 82 den Kleinen gut gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

encuentran 24. octubre 2008 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Juhu hier gehts weiter.
Tom

  Original coordinates:  N 51° 02.513' E 010° 26.129'

[Volver a la lista de geocache]