Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dicke Eiche - Hainich    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. juillet 2012 Danlex a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trouvé 08. avril 2012 zippo1997 trouvé la géocache

Bei einem schönen sonnigen Osterwandertag gefunden. Mußten zwar ein wenig warten, weil viele Muggles mit unterwegs waren ,aber nach einem kleinen Päuschen hat`s dann geklapptZwinkernd

trouvé 03. avril 2012 JohnnyGo trouvé la géocache

Schnell gefunden. Meiner Meinung etwas zu leicht versteckt. Leider nichts zum tauschen dabei gehabt.

trouvé 25. mars 2012 Wildkatze_Yiruma trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöne Wanderung.

Nix getauscht!

DfdC

trouvé 08. novembre 2011 staubfreund trouvé la géocache

Bei Nacht und Nebel echt klasse.

trouvé 23. octobre 2011 scottbike&waldfee trouvé la géocache

Cache um 14:57 bei Generalsblickrunde gefunden .Lächelnd


"scottbike"


trouvé 30. mai 2010 TcG71 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden ! TFTC !
In: TB
Out: TB

TcG71 & GeoBienchen

trouvé 30. août 2009 Meisterjaegerin trouvé la géocache

trouvé 22. août 2009 IschBinEinBehringer trouvé la géocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

trouvé 28. juillet 2009 hallebiker trouvé la géocache

Ein imposanter Baum, danke fürs Zeigen sagen die hallebiker.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 02.450' E 010° 26.209', déplacé vers 149 mètre

trouvé 31. mai 2009 frada1 trouvé la géocache

Nach schöner Radrunde diesen noch gelogt.

trouvé 10. avril 2009 df2ap trouvé la géocache

auf einer Schönwetter-Karfreitag-Runde über den Wildkatzenpfad, konnten wir an der Grenzeiche natürlich nicht vorbei gehen.

TFTC

trouvé 05. avril 2009 norby.de trouvé la géocache

Zusammen mit Biene 82 den Kleinen gut gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 24. octobre 2008 Mueckenfett trouvé la géocache

Juhu hier gehts weiter.
Tom

  Coordonnées originales :  N 51° 02.513' E 010° 26.129'

[Retour à la géocache]