Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Baggus    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 18. junio 2015 kido_connection has archived the cache

sry keine zeit mehr

encuentran 03. mayo 2014, 13:30 P-aus-L ha encontrado el geocache

in ruhiger Gegend, schnell gefunden. Trade vollzogen.

encuentran 08. marzo 2014 URS59 ha encontrado el geocache

Obwohl hier gerade eine private Fotosession stattfand, konnten wir ungestört suchen und uns dann ins Logbuch eintragen.

TFTC

encuentran 27. octubre 2013 Howies Crew ha encontrado el geocache

Nach dem Pilgerweg haben wir unsere Wanderung noch etwas fortgesetzt... - auf den Spuren des Ritters Baggus haben wir auch sein Versteck gelüftet... - Container ist aber eher small als regular.

TFTC!

Gruß

Howies Crew

encuentran 16. octubre 2012 RoRoausHRO ha encontrado el geocache

encuentran 10. junio 2012 HSCA ha encontrado el geocache

Die Kirche ist wirklich sehenswert. Der Cache dafür abenteuerlich erreichbar.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus Rostock

[#HSCA, A, 13:05, car, 09]

encuentran 22. abril 2011, 12:05 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 22.04.2011 um 12:05 Uhr gefunden. Eine wirklich sehr schöne Gegend, die ich ohne dieses Hobby wohl nie entdeckt hätte. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 11. agosto 2010 pwgdrx ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden, wiedermal wars der Junior.
Schöne Gegend, haben wir uns für Spaziergänge mal vorgemerkt.
IN: große Murmel
OUT: 2 kleine Murmeln
TFTC
pwgdrx

encuentran 06. diciembre 2009 robd&vm ha encontrado el geocache

Schon am 6.12.09 auf GC geloggt, aber erst heute auf OC nachgeloggt.

TFTC

encuentran 10. octubre 2009 willy_b ha encontrado el geocache

Nach einem erlebnisreichen kurzen Marsch mit Gastcacher Glimmi gut gefunden: unterwegs liefen uns ein Fuchs und ein Reh über den Weg, von wildernden Hunden gehetzt .... So was hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen .
TFTC

encuentran 30. julio 2009 robge ha encontrado el geocache

Das Tal ist herrlich, muss unbedingt abgepaddelt werden. Cache war nach kurzer Suche (alles ganz schön zertrampelt) gehoben. Feinstes Wetter; sehr freundlicher Bademeister in Kirch Baggendorf. Vielen Dank!

encuentran 28. julio 2009 AnBo67 ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichen Cachwetter schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken.

AnBo67

encuentran 13. mayo 2009 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Das Auto blieb im Ort und dann ging es fast 1km zu Fuß bis zum Cache. War bei dem Wetter pure Erholung!
no trade
TFTC - Tom

encuentran 13. mayo 2009 Hericium_N ha encontrado el geocache

Schöne Flußlandschaft. Der Weg lohnt sich :))

Zusammen mit Bassist_Tom gefunden

encuentran 10. enero 2009 Lhagpa ha encontrado el geocache

Leicht zu finden, da leider ein etwas ausgetretener Weg direkt hinführt.. Aber schön, was in der Nähe zu haben!!!

encuentran 25. noviembre 2008 lexparka ha encontrado el geocache

Auf der Rückreise von der Müritz zurück an die Küste hier kurz Halt gemacht und den Cache schnell geloggt. Ha, von wegen!!! Damit rechnet man an diesem verlassenen Örtchen am allerwenigsten. Da stand doch tatsächlich ein Auto an der Brücke. Zuerst dachte ich, guck an, andere Cacher, doch dann hörte ich Stimmen unter der Brücke und an der Pegelstation. Muggel vom hydrologischen Dienst bei der Arbeit. So musste ich dann heimlich den Cache bergen, loggen und Minuten später wieder zurücklegen, immer darauf bedacht, von den Dienstmuggeln nicht bemerkt zu werden. Hat geklappt! Danke für den kleinen Nervenkitzel. Gruß Lex

[Volver a la lista de geocache]