Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schiffe versenken    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 2x

Note La description de géocache est obsolète. 30. mai 2019 following a écrit une note

Der Cache ist mittlerweile zu einem Micro geschrumpft. Schwierigkeit und Terrain nun 2,5.

trouvé 19. septembre 2015, 12:36 raffo32 trouvé la géocache

Nach etwas Orientierung gefunden und neues Logbuch eingelegt (P.S. lustig, auf GC sind die Finalkoos) Unschuldig

trouvé 25. décembre 2013 Theo2013 trouvé la géocache

Heute mit Percy01 gefunden, es war unser zweiter Versuch.

trouvé 07. juillet 2013 onkeldonner trouvé la géocache

...während die anderen noch stundenlang auf Ihr Essen warteten, ging ich hier durch den "Dschungel" und musste meinen kleinen Nachwuchscacher teilweise sogar über Dornen und Brennnesseln tragen - letztendlich kamen wir aber doch an einem idyllisch gelegenen Örtchen aus.

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

pas trouvé 17. juin 2013 Kaiser n'a pas trouvé le géoacache

Kein Schild mehr an der Tür, somit auch kein Cache.Stirnrunzelnd

Note 07. juillet 2012 following a écrit une note

Ist das wirklich der gleiche Cache wie bei GC ( GC2WB8A)? Andere Koordinaten, andere Schwierigkeit, andere Behältergröße ...

trouvé 20. mars 2012 Michaelair trouvé la géocache

Nachtrag auch hier... bereits vor geraumer Zeit bei gc.com geloggt. DfdC

trouvé 28. octobre 2011 eukalyptus trouvé la géocache

Bei einer kleinen Tour durchs Moor gut gefunden, danke.

trouvé 13. août 2011 *Neo* trouvé la géocache

Gut gefunden nach einer Ruderboot Tour.
TFTC
Team Chihuahua

13. August 2011 12:57

trouvé La description de géocache est obsolète. 30. juillet 2011 Kakaocacher trouvé la géocache

trouvé 16. juillet 2011 BIOS trouvé la géocache

Das Hücker Moor kenne ich namentlich schon jahrzehntelang - Stichwort "Teddybear's Picnic" -, aber den hübschen See hatte ich noch nie gesichtet geschweige denn vermutet. Der "OS" von bi_os erinnerte sich hier auch als erstes an die leckere Pizza, die es mal im "Irrlicht" gab und erst dann daran, hier mal gerudert zu haben. Nun kennen wir einen netten Ausflugsort für heiße Sommertage mehr im gewässerarmen Ostwestfalen, ahoi!

trouvé 09. juillet 2011, 12:26 Columbus. trouvé la géocache

Fix gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 13. décembre 2009 Tiemann & friend trouvé la géocache

Kaum zu glauben, das kleine Glas ist immer noch vor Ort und ließ sich heute Nachmittag gurt finden; heute war es hier recht ruhig, so dass wir unbeobachtet loggen konnten.

Danke für den kleinen Cache am großen See

Grüße aus Eicken

ELke und Peter

trouvé 30. décembre 2008 herm1962 trouvé la géocache

Danke für die Dose

 

Hermann

trouvé 10. octobre 2008 jeanny69 trouvé la géocache

Auf kleiner Radtour schnell gefunden.

 

Danke und Gruß

[Retour à la géocache]