Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Brücke am Fluss!    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 16:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 22. mayo 2011 ddmdbt ha encontrado el geocache

Der Hinweis sagt scheinbar alles.
Auch wir mussten unter die Haube, da es Regnete.
Tierische Ecke. Jetzt weiß ich wie groß mein Traumsteak sein könnte….

encuentran 21. abril 2011 fersengold ha encontrado el geocache

Bingo! Unseren ersten Cache gefunden und geloggt.

Danke und LG

Fersengold

encuentran 30. enero 2011 Dadadanda ha encontrado el geocache

Trotz der Sonne war es ganz schön kalt. Haben etwas ungünstig geparkt und uns etwas über das "Betreten verboten"-Schild und über die abgesperrte Brücke gewundet, am Cache sahen wir dann, dass man auch von der anderen Seite kommen konnte. Lächelnd

Das tolle Versteck war schnell ausfindig gemacht und gehoben.

Danke für die Dose, Dadadanda

encuentran 29. enero 2011 MrDycky ha encontrado el geocache

Heute Morgen den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

Coole IdeeCool.

Danke sagen MrDycky+Kids.

Nota 04. septiembre 2010 Lawrence v.A. han escrito una nota

Cache ist gewartet und wieder wie neu! War ein halbes Jahr in Chile unterwegs, konnte mich leider nicht um ihn kümmern. Viel Spass weiterhin.

Grüße,

 

Lawrence v.A.

encuentran 30. agosto 2010 Herr Unterberg ha encontrado el geocache

Schöne Idee, netten kleinen Spaziergang gemacht.
Das marode Bauteil hat beim Wiederverstecken leider gänzlich den Dienst quittiert. Habe alles so gut es ging wieder hergerichtet, eine Wartung tut jedoch Not.

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

encuentran 10. agosto 2010 Vivaldi ha encontrado el geocache

Auch am 10.08.2010  (ohne nasse Füße zu bekommen) erfolgreich gefunden.

 DFDC

Vivaldi

 

encuentran 10. agosto 2010 purzelpaula ha encontrado el geocache

16:20

gut gefunden, allerdings sollte mal gewartet werden, ein Bauteil weist Verschleißerscheinungen auf.

Tolles Versteck, nur ist der Weg dorthin möglicherweise umstritten, vielleicht sind wir das auch nur falsch angegangen.

no encontrado 31. julio 2010 Rennsandale no han encontrado el geocaching

Gesucht, aber leider nichts gefunden.

encuentran 11. julio 2010 Peer Tina & co ha encontrado el geocache

Hat uns viel Spaß gemacht.

Danke

encuentran 30. diciembre 2009 geolienchen ha encontrado el geocache

Super toller Cache, schöne Umgebung.

Danke fürs Verstecken

encuentran 04. octubre 2009 Piddo ha encontrado el geocache

Toller Cache. Nicht gleich gefunden, hat etwas gedauert. Hat den Kindern und mir viel Spaß gemacht. Danke!

Nota 24. agosto 2009 Polarbjörn han escrito una nota

Gleich nochmal hier und den Geocache.com-Travelbug aus diesem schönen Cache bei einer Brücke am Fluss in einen anderen schönen Cache bei einer Brücke am gleichen Fluss verlegt. Fühlte mich dazu verpflichtet, weil dieser herrliche Opencache doch recht wenige glogt wird... 

Out: Travelbug

In: Glasfisch

encuentran 18. agosto 2009 Polarbjörn ha encontrado el geocache

Toller Cache. Leider OC-only. Das habe ich erst jetzt gemerkt. Da der letzte Besuch im Mai war, werde ich den Travelbug GRFCGA, den ich im Austausch für einen Marienkäfer dort plaziert habe, demnächst wieder "retten", wenn ihn bis dahin niemand sonst gefunden hat.

Habe ziemlich lange gesucht, weil mich der Hinweis mit der Eiche etwas vom Weg abgelenkt hat.Die Eiche habe ich schnell gefunden, den Cache erst viel später!

 

DfdD!

encuentran 16. mayo 2009 daffi dack ha encontrado el geocache

Echt gut versteckt! Nachdem unser GPS uns mal wieder zum Narren gehalten hat, haben wir es am Ende doch noch gefunden.

encuentran 29. abril 2009 Leeser007 ha encontrado el geocache

Heute bei Nieselregen mal diesen Cache gesucht und auch gefunden. Das Versteck ist auf jeden Fall vor Hochwasser gesichert.

Out: Anhänger

In: Schiff

encuentran 10. enero 2009 Wildcat ha encontrado el geocache

selbst bei Schnee ein gutes Versteck. ( nach etwas suchen dann doch gefundenSurprised)

encuentran 01. noviembre 2008 Clownfish ha encontrado el geocache

Sehr gut gefunden, cleveres Versteck!

Grüße von Clownfish 

encuentran 28. octubre 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag den Cache sehr gut gefunden uns geloggtLaughing!!

Wirklich kein schlechtes Versteck, hoffentlich hält es noch langeWink.

 

TFTC   OpaTheo

encuentran 28. octubre 2008 DieLippCachers ha encontrado el geocache

Erster!!Laughing Heute um 12:30 nach kurzer Suche gefunden und als FTF gelogged. Bin nur mal gespannt, wie lange diese Konstruktion hältWink!

no Trade

TFTC DieLippCachers

[Volver a la lista de geocache]