Ricerca waypoint: 

Log per Die Brücke am Fluss!    trovata 17x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 16:30 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 22. maggio 2011 ddmdbt ha trovato la geocache

Der Hinweis sagt scheinbar alles.
Auch wir mussten unter die Haube, da es Regnete.
Tierische Ecke. Jetzt weiß ich wie groß mein Traumsteak sein könnte….

trovata 21. aprile 2011 fersengold ha trovato la geocache

Bingo! Unseren ersten Cache gefunden und geloggt.

Danke und LG

Fersengold

trovata 30. gennaio 2011 Dadadanda ha trovato la geocache

Trotz der Sonne war es ganz schön kalt. Haben etwas ungünstig geparkt und uns etwas über das "Betreten verboten"-Schild und über die abgesperrte Brücke gewundet, am Cache sahen wir dann, dass man auch von der anderen Seite kommen konnte. Lächelnd

Das tolle Versteck war schnell ausfindig gemacht und gehoben.

Danke für die Dose, Dadadanda

trovata 29. gennaio 2011 MrDycky ha trovato la geocache

Heute Morgen den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

Coole IdeeCool.

Danke sagen MrDycky+Kids.

Nota 04. settembre 2010 Lawrence v.A. ha scritto una nota

Cache ist gewartet und wieder wie neu! War ein halbes Jahr in Chile unterwegs, konnte mich leider nicht um ihn kümmern. Viel Spass weiterhin.

Grüße,

 

Lawrence v.A.

trovata 30. agosto 2010 Herr Unterberg ha trovato la geocache

Schöne Idee, netten kleinen Spaziergang gemacht.
Das marode Bauteil hat beim Wiederverstecken leider gänzlich den Dienst quittiert. Habe alles so gut es ging wieder hergerichtet, eine Wartung tut jedoch Not.

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

trovata 10. agosto 2010 Vivaldi ha trovato la geocache

Auch am 10.08.2010  (ohne nasse Füße zu bekommen) erfolgreich gefunden.

 DFDC

Vivaldi

 

trovata 10. agosto 2010 purzelpaula ha trovato la geocache

16:20

gut gefunden, allerdings sollte mal gewartet werden, ein Bauteil weist Verschleißerscheinungen auf.

Tolles Versteck, nur ist der Weg dorthin möglicherweise umstritten, vielleicht sind wir das auch nur falsch angegangen.

non trovata 31. luglio 2010 Rennsandale non ha trovato la geocache

Gesucht, aber leider nichts gefunden.

trovata 11. luglio 2010 Peer Tina & co ha trovato la geocache

Hat uns viel Spaß gemacht.

Danke

trovata 30. dicembre 2009 geolienchen ha trovato la geocache

Super toller Cache, schöne Umgebung.

Danke fürs Verstecken

trovata 04. ottobre 2009 Piddo ha trovato la geocache

Toller Cache. Nicht gleich gefunden, hat etwas gedauert. Hat den Kindern und mir viel Spaß gemacht. Danke!

Nota 24. agosto 2009 Polarbjörn ha scritto una nota

Gleich nochmal hier und den Geocache.com-Travelbug aus diesem schönen Cache bei einer Brücke am Fluss in einen anderen schönen Cache bei einer Brücke am gleichen Fluss verlegt. Fühlte mich dazu verpflichtet, weil dieser herrliche Opencache doch recht wenige glogt wird... 

Out: Travelbug

In: Glasfisch

trovata 18. agosto 2009 Polarbjörn ha trovato la geocache

Toller Cache. Leider OC-only. Das habe ich erst jetzt gemerkt. Da der letzte Besuch im Mai war, werde ich den Travelbug GRFCGA, den ich im Austausch für einen Marienkäfer dort plaziert habe, demnächst wieder "retten", wenn ihn bis dahin niemand sonst gefunden hat.

Habe ziemlich lange gesucht, weil mich der Hinweis mit der Eiche etwas vom Weg abgelenkt hat.Die Eiche habe ich schnell gefunden, den Cache erst viel später!

 

DfdD!

trovata 16. maggio 2009 daffi dack ha trovato la geocache

Echt gut versteckt! Nachdem unser GPS uns mal wieder zum Narren gehalten hat, haben wir es am Ende doch noch gefunden.

trovata 29. aprile 2009 Leeser007 ha trovato la geocache

Heute bei Nieselregen mal diesen Cache gesucht und auch gefunden. Das Versteck ist auf jeden Fall vor Hochwasser gesichert.

Out: Anhänger

In: Schiff

trovata 10. gennaio 2009 Wildcat ha trovato la geocache

selbst bei Schnee ein gutes Versteck. ( nach etwas suchen dann doch gefundenSurprised)

trovata 01. novembre 2008 Clownfish ha trovato la geocache

Sehr gut gefunden, cleveres Versteck!

Grüße von Clownfish 

trovata 28. ottobre 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag den Cache sehr gut gefunden uns geloggtLaughing!!

Wirklich kein schlechtes Versteck, hoffentlich hält es noch langeWink.

 

TFTC   OpaTheo

trovata 28. ottobre 2008 DieLippCachers ha trovato la geocache

Erster!!Laughing Heute um 12:30 nach kurzer Suche gefunden und als FTF gelogged. Bin nur mal gespannt, wie lange diese Konstruktion hältWink!

no Trade

TFTC DieLippCachers

[Ritorna al listing della geocache]