Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Acher Schöpfwerk    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Oktober 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. September 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC21NE3) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Mai 2016, 12:35 Fraxel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken und zeigen des Acherschöpfwerk.

gefunden 29. März 2015, 18:30 manolo0815 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an interessantem Bauwerk....

gefunden 05. September 2014, 16:30 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Interessantes Bauwerk. GGGGG

TFTC LimpingTom

gefunden 27. April 2014, 17:30 CyberC hat den Geocache gefunden

Erster Cache gefunden. Schönes Versteck.

gefunden 23. Februar 2014, 14:20 Echnaton hat den Geocache gefunden

Nice and interesting placr

gefunden 22. Juli 2013 Gitarre12 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Runde gefunden. Danke. 
Gitarre 12

gefunden 04. März 2013 800902 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 11. März 2012 krautwickel hat den Geocache gefunden

Gute idee danke

gefunden 14. Januar 2012 Penthesilea hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck!

Mussten lange warten, bis ein Herrchen mit Hund vorbei gelaufen und war und dann noch mit uns erzählt hat, aber dann war die Dose schnell gefunden.

gefunden 13. November 2011 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der heutigen Runde noch kurz das Bauwerk besichtigt und diesen kleinen geborgen.

Dfdc sagt Rasmus Rotbart

gefunden 27. September 2011 bumblebee69 hat den Geocache gefunden

Juhu meinen ersten Cache alleine gefunden!!!

Schade dass kein Stift dabei war  :/

War trotzdem spaßig! Danke!

gefunden 28. März 2011 Yellow Cab hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. März 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Das Zurücklegen war schwieriger als das Finden. Nicht, weil es irgendwie kompliziert wäre, aber ich hab mich x-mal versichert, ob er wirklich hält, bevor ich mich getraut habe, ihn loszulassen.

Werner, wer sonst?

gefunden 17. März 2011 Searcher11 hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache.

Gutes Versteck!

Hat spaß gemacht :)

LG searcher11

gefunden 12. März 2011 Hasel65 hat den Geocache gefunden

Ein Griff und der Schatz war gefunden.
TFTC
Hasel65

gefunden 26. Februar 2011 Moose Family hat den Geocache gefunden

Schneller Cache und zeigt Newbies sehr schön wie die Muggel an Caches einfach vorbeiziehen ;)


Viele Grüße,

 Moose Family

gefunden 31. Oktober 2010 dikamamo hat den Geocache gefunden

Ist gut zu finden

gefunden 12. Oktober 2010 totto001 hat den Geocache gefunden

Cool War ich noch nie .

Wuste garnicht das es sowas in der gegent Gibt

Danke

gefunden 15. August 2010 fröschel hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache und als wir heute morgen das erste Mal fort sind hat es ziemlich geregnet, so dass mein Großer erst mal doch keine Lust hatte und wir nicht so genau geschaut haben. 

Als es jetzt auf hörte zu regnen sind wir nochmals los und haben ihn gleich gefunden.

fröschel 

gefunden 09. August 2010 Wind_Hund hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache und ein schöner Ort.

TFTC Wind_Hund

gefunden 21. Juni 2010 Gekkocacher hat den Geocache gefunden

gleich gefunden, interesante Anlage
TFTC
Gekkocacher

gefunden 02. Mai 2010 deepearth hat den Geocache gefunden

02.05.2010 18:30

Hallali,

mal eben in einer Regenpause vorbeigeradelt.

mfg deepearth + family

gefunden 25. April 2010 die4isis hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mit dem Fahrrad da, gleich gefunden, TFTC an asterix 79

gefunden 07. Februar 2010 wildcatbabies hat den Geocache gefunden

Danke f&#xFC;rs zeigen, Interessantes Bauwerk, der Cach l&#xE4;sst sich leicht absch&#xF6;pfen<br/><br/>wildcatbabies

gefunden 16. Januar 2010 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Interesantes Bauwerk. Wieder mal etwas kennen gelernt, wo ich sonst nie hin gekommen wäre.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

gefunden 09. Januar 2010 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Langsam wurde es dunkel auf meiner Greffernrunde. Die Dose hatte ich zügig entdeckt und mir das Bauwerk etwas näher angesehen. Was für ein wahnsinns Aufwand um den Wassermengen etwas Paroli zu bieten. Danke fürs Zeigen.

found: 09/01/10 (1655) #853

DfdD, Ralf aka RMR

gefunden 20. Juni 2009 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2009 Geraffelsammler hat den Geocache gefunden

War mit 00 Locke unterwegs und wir haben den Cache während einer Radtour eingesammelt. Danke und Gruß GeraffelSammler

gefunden 14. Juni 2009 00locke hat den Geocache gefunden

SealedFTF Sealed

 

Ein Griff und er war mein.

TFTC

00locke

[Zurück zum Geocache]