Waypoint search: 

Log entries for Acher Schöpfwerk    Found 29x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 27 October 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 27 September 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC21NE3) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 12 May 2016, 12:35 Fraxel found the geocache

Schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken und zeigen des Acherschöpfwerk.

Found 29 March 2015, 18:30 manolo0815 found the geocache

Schöner Cache an interessantem Bauwerk....

Found 05 September 2014, 16:30 LimpingTom found the geocache

Interessantes Bauwerk. GGGGG

TFTC LimpingTom

Found 27 April 2014, 17:30 CyberC found the geocache

Erster Cache gefunden. Schönes Versteck.

Found 23 February 2014, 14:20 Echnaton found the geocache

Nice and interesting placr

Found 22 July 2013 Gitarre12 found the geocache

Heute auf meiner Runde gefunden. Danke. 
Gitarre 12

Found 04 March 2013 800902 found the geocache

tftc

Found 11 March 2012 krautwickel found the geocache

Gute idee danke

Found 14 January 2012 Penthesilea found the geocache

Sehr schönes Versteck!

Mussten lange warten, bis ein Herrchen mit Hund vorbei gelaufen und war und dann noch mit uns erzählt hat, aber dann war die Dose schnell gefunden.

Found 13 November 2011 rasmus_rotbart found the geocache

Auf dem Heimweg von der heutigen Runde noch kurz das Bauwerk besichtigt und diesen kleinen geborgen.

Dfdc sagt Rasmus Rotbart

Found 27 September 2011 bumblebee69 found the geocache

Juhu meinen ersten Cache alleine gefunden!!!

Schade dass kein Stift dabei war  :/

War trotzdem spaßig! Danke!

Found 28 March 2011 Yellow Cab found the geocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Found 20 March 2011 wernerwersonst found the geocache

Das Zurücklegen war schwieriger als das Finden. Nicht, weil es irgendwie kompliziert wäre, aber ich hab mich x-mal versichert, ob er wirklich hält, bevor ich mich getraut habe, ihn loszulassen.

Werner, wer sonst?

Found 17 March 2011 Searcher11 found the geocache

War unser erster Cache.

Gutes Versteck!

Hat spaß gemacht :)

LG searcher11

Found 12 March 2011 Hasel65 found the geocache

Ein Griff und der Schatz war gefunden.
TFTC
Hasel65

Found 26 February 2011 Moose Family found the geocache

Schneller Cache und zeigt Newbies sehr schön wie die Muggel an Caches einfach vorbeiziehen ;)


Viele Grüße,

 Moose Family

Found 31 October 2010 dikamamo found the geocache

Ist gut zu finden

Found 12 October 2010 totto001 found the geocache

Cool War ich noch nie .

Wuste garnicht das es sowas in der gegent Gibt

Danke

Found 15 August 2010 fröschel found the geocache

Das war unser erster Cache und als wir heute morgen das erste Mal fort sind hat es ziemlich geregnet, so dass mein Großer erst mal doch keine Lust hatte und wir nicht so genau geschaut haben. 

Als es jetzt auf hörte zu regnen sind wir nochmals los und haben ihn gleich gefunden.

fröschel 

Found 09 August 2010 Wind_Hund found the geocache

Ein schneller Cache und ein schöner Ort.

TFTC Wind_Hund

Found 21 June 2010 Gekkocacher found the geocache

gleich gefunden, interesante Anlage
TFTC
Gekkocacher

Found 02 May 2010 deepearth found the geocache

02.05.2010 18:30

Hallali,

mal eben in einer Regenpause vorbeigeradelt.

mfg deepearth + family

Found 25 April 2010 die4isis found the geocache

Wir waren heute mit dem Fahrrad da, gleich gefunden, TFTC an asterix 79

Found 07 February 2010 wildcatbabies found the geocache

Danke f&#xFC;rs zeigen, Interessantes Bauwerk, der Cach l&#xE4;sst sich leicht absch&#xF6;pfen<br/><br/>wildcatbabies

Found 16 January 2010 woodyjoe found the geocache

Interesantes Bauwerk. Wieder mal etwas kennen gelernt, wo ich sonst nie hin gekommen wäre.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

Found 09 January 2010 RomeoMikeRomeo found the geocache

Langsam wurde es dunkel auf meiner Greffernrunde. Die Dose hatte ich zügig entdeckt und mir das Bauwerk etwas näher angesehen. Was für ein wahnsinns Aufwand um den Wassermengen etwas Paroli zu bieten. Danke fürs Zeigen.

found: 09/01/10 (1655) #853

DfdD, Ralf aka RMR

Found 20 June 2009 Navisale found the geocache

Found 14 June 2009 Geraffelsammler found the geocache

War mit 00 Locke unterwegs und wir haben den Cache während einer Radtour eingesammelt. Danke und Gruß GeraffelSammler

Found 14 June 2009 00locke found the geocache

SealedFTF Sealed

 

Ein Griff und er war mein.

TFTC

00locke

[Back to the geocache listing]