Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Acher Schöpfwerk    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 27. octubre 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 27. septiembre 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC21NE3) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. mayo 2016, 12:35 Fraxel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken und zeigen des Acherschöpfwerk.

encuentran 29. marzo 2015, 18:30 manolo0815 ha encontrado el geocache

Schöner Cache an interessantem Bauwerk....

encuentran 05. septiembre 2014, 16:30 LimpingTom ha encontrado el geocache

Interessantes Bauwerk. GGGGG

TFTC LimpingTom

encuentran 27. abril 2014, 17:30 CyberC ha encontrado el geocache

Erster Cache gefunden. Schönes Versteck.

encuentran 23. febrero 2014, 14:20 Echnaton ha encontrado el geocache

Nice and interesting placr

encuentran 22. julio 2013 Gitarre12 ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Runde gefunden. Danke. 
Gitarre 12

encuentran 04. marzo 2013 800902 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 11. marzo 2012 krautwickel ha encontrado el geocache

Gute idee danke

encuentran 14. enero 2012 Penthesilea ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck!

Mussten lange warten, bis ein Herrchen mit Hund vorbei gelaufen und war und dann noch mit uns erzählt hat, aber dann war die Dose schnell gefunden.

encuentran 13. noviembre 2011 rasmus_rotbart ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von der heutigen Runde noch kurz das Bauwerk besichtigt und diesen kleinen geborgen.

Dfdc sagt Rasmus Rotbart

encuentran 27. septiembre 2011 bumblebee69 ha encontrado el geocache

Juhu meinen ersten Cache alleine gefunden!!!

Schade dass kein Stift dabei war  :/

War trotzdem spaßig! Danke!

encuentran 28. marzo 2011 Yellow Cab ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 20. marzo 2011 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Das Zurücklegen war schwieriger als das Finden. Nicht, weil es irgendwie kompliziert wäre, aber ich hab mich x-mal versichert, ob er wirklich hält, bevor ich mich getraut habe, ihn loszulassen.

Werner, wer sonst?

encuentran 17. marzo 2011 Searcher11 ha encontrado el geocache

War unser erster Cache.

Gutes Versteck!

Hat spaß gemacht :)

LG searcher11

encuentran 12. marzo 2011 Hasel65 ha encontrado el geocache

Ein Griff und der Schatz war gefunden.
TFTC
Hasel65

encuentran 26. febrero 2011 Moose Family ha encontrado el geocache

Schneller Cache und zeigt Newbies sehr schön wie die Muggel an Caches einfach vorbeiziehen ;)


Viele Grüße,

 Moose Family

encuentran 31. octubre 2010 dikamamo ha encontrado el geocache

Ist gut zu finden

encuentran 12. octubre 2010 totto001 ha encontrado el geocache

Cool War ich noch nie .

Wuste garnicht das es sowas in der gegent Gibt

Danke

encuentran 15. agosto 2010 fröschel ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache und als wir heute morgen das erste Mal fort sind hat es ziemlich geregnet, so dass mein Großer erst mal doch keine Lust hatte und wir nicht so genau geschaut haben. 

Als es jetzt auf hörte zu regnen sind wir nochmals los und haben ihn gleich gefunden.

fröschel 

encuentran 09. agosto 2010 Wind_Hund ha encontrado el geocache

Ein schneller Cache und ein schöner Ort.

TFTC Wind_Hund

encuentran 21. junio 2010 Gekkocacher ha encontrado el geocache

gleich gefunden, interesante Anlage
TFTC
Gekkocacher

encuentran 02. mayo 2010 deepearth ha encontrado el geocache

02.05.2010 18:30

Hallali,

mal eben in einer Regenpause vorbeigeradelt.

mfg deepearth + family

encuentran 25. abril 2010 die4isis ha encontrado el geocache

Wir waren heute mit dem Fahrrad da, gleich gefunden, TFTC an asterix 79

encuentran 07. febrero 2010 wildcatbabies ha encontrado el geocache

Danke f&#xFC;rs zeigen, Interessantes Bauwerk, der Cach l&#xE4;sst sich leicht absch&#xF6;pfen<br/><br/>wildcatbabies

encuentran 16. enero 2010 woodyjoe ha encontrado el geocache

Interesantes Bauwerk. Wieder mal etwas kennen gelernt, wo ich sonst nie hin gekommen wäre.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

encuentran 09. enero 2010 RomeoMikeRomeo ha encontrado el geocache

Langsam wurde es dunkel auf meiner Greffernrunde. Die Dose hatte ich zügig entdeckt und mir das Bauwerk etwas näher angesehen. Was für ein wahnsinns Aufwand um den Wassermengen etwas Paroli zu bieten. Danke fürs Zeigen.

found: 09/01/10 (1655) #853

DfdD, Ralf aka RMR

encuentran 20. junio 2009 Navisale ha encontrado el geocache

encuentran 14. junio 2009 Geraffelsammler ha encontrado el geocache

War mit 00 Locke unterwegs und wir haben den Cache während einer Radtour eingesammelt. Danke und Gruß GeraffelSammler

encuentran 14. junio 2009 00locke ha encontrado el geocache

SealedFTF Sealed

 

Ein Griff und er war mein.

TFTC

00locke

[Volver a la lista de geocache]