Waypoint search: 

Log entries for Leitung über Leitung über Leitung    Found 28x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 11 March 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 07 September 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Logbild (siehe Galerie) zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 23 March 2015 filipinchen found the geocache

Found 28 February 2015, 15:47 stefa-mel found the geocache

Super gefunden, Logbuch feucht

Found 10 October 2014 Reineslicht found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.DfdC

Found 08 February 2014 börnig found the geocache

Äauf unser kleinen Wanderung durch Hiltrop problemlos gefunden.
Logbuch muss erneuert werden.
DfdC börnig

Found 17 November 2013, 16:57 Tannyfanny found the geocache

LogBuch ist total nass. Müsste erneuert werden

Found 13 October 2013, 13:45 Outdoor Ranger found the geocache

Auf der sonntäglichen Laufrunde durch Gerthe hier vorbeigekommen. Das Logbuch scheint schimmelig zu sein. Habe mich nicht eingetragen, aber als Beweis ein Foto angehängt.

Pictures for this log entry:
LogbuchLogbuch

Found 20 April 2013, 11:00 NormKa found the geocache

Schöner cache, gut für Anfänger wie uns, bei gutem Wetter einfach gefunden vielen dank

Found 01 June 2012 Mont Cenis found the geocache

In bekannter Gegend nun auch mal diesen "Oldie" eingesammelt.

 

Vielen Dank für die Dose

Found 17 May 2012 Metelen found the geocache

Auf einer schönen Fahrradtour schnell gefunden. 20 Einträge bei einem OC ist ja schon fast rekordverdächtig!

Danke für´s Verstecken

METELEN

Found 08 January 2012 lux-skywalker found the geocache

mit mic gefunden Lachend

Found 08 January 2012 M_Rekowski found the geocache

Wirklich nur für Zwischendurch.

 

Und leider nur OC deshalb auch so wenig Logs.

 

M_Rekowski

 

GC.com   = Mic & El

Found 07 January 2012 Thalsohle found the geocache

war gut zu finden. das logbuch im versteck ist zu klein fuer einen lesbaren eintrag.

Found 26 October 2011 DieSchilllers found the geocache

Schöne Gegend und tolles Versteck. Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke für den Cache

Thorsten

Found 20 September 2011 starfishdivers found the geocache

Den hatten wir uns lange aufgehoben.

Aber heute war er fällig. Schöne Gegend hinten raus.

DfdC Iris und Alf Starfishdivers

Found 16 September 2011 eznok found the geocache

zusammen mit bibogross schnell gefunden

Danke!

Found 16 September 2011 Bibo found the geocache

Auch den haben wir schnell gefunden.

Bibogross und Eznok

Found 16 August 2011 m-r-k found the geocache

Wieder eine gute Idee für ein nettes Versteck.

Log war etwas feucht, Eintrag klappte aber dennoch.

Danke!

Found 10 February 2011 ollibert35 found the geocache

CoolAuf dem Weg zum Einkauf schnell geloggt. War aufgrung von Hundemuggelaufkommen schwierig unbemerkt zu bleiben. DFDC

PS: Döschen wohl etwas undicht, daher ist das Papier völlig nass und bereits schimmelig... Ging aber trotzdem

Found 01 November 2010 risto79 found the geocache

Moin,

das Dösken wurde schnell gefunden während meine beiden lieben Mitcacher aus dem Auto gestiegen sind. Allerdings war der beherzte Griff in die Brennesseln ein wenig überflüssig...

Ich muss leider gestehen, dass das Suchen und Finden der wesentlich angenehmere Teil war, da in der Dose Glasscherben waren, welche wir entsorgt haben. Außerdem hat das Logbuch seine trockensten und pilzfreisten Tage schon hinter sich gebracht.

Machts gut und danke für den Cache 

risto 

Found 01 November 2010 Lichtinsdunkel found the geocache

Heute abend mit meinem Kätzchen Phelice und risto79 gefunden.

Danke für die Dose,

Lichtinsdunkel

Found 22 October 2010 biedronka44894 found the geocache

Mein 3. cache.Auch dieser hat Spaß gemacht;)

dankeschön:) der Inhalt war ziemlich feucht,aber ein Eintrag war noch möglich.

biedronka aus bochum

 

 

Found 06 September 2010 NWTfB found the geocache

Heute nach Arzt Termin schnell gelogt.
Auch 2 weitere Cacher gesehen die aber den anderen cache in der nähe suchten,wollte sie nicht stören :-)
Danke für den Cache.

Found 27 August 2010 DerDom1986 found the geocache

Hi erst dran Vorbei gelaufen, danach Super gefundenEmbarassed TFTC   Mfg DerDom1986

Found 02 August 2010 bschmidt.bo found the geocache

Heute zusammen mit LupiBo geloggt, wirklich schönes versteck... war wahrscheinlich zu einfach um sofort drauf zukommen :D

Found 02 August 2010 LuPiBo found the geocache

Mit Hilfe des Titels gut zu finden. Besser nicht mit dem Auto bis zu den Koordinaten fahren, sondern vorher eine Parkmöglichkeit wählen  ;) TFTC

Found 27 July 2010 Stadtpark-Cacher found the geocache

Netter Kleiner für zwischendurch. Haben wir gut gwfunden.

Found 20 June 2010 amigo2512 found the geocache

Gut gefunden.

TFTC

Found 15 April 2010 Messjunkee found the geocache

CoolGold Cool

Mein Erstes Gold auf oc

Thx aus Hordel 

messjunkee um 14:00

[Back to the geocache listing]