Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Faszinierende Mary    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. junio 2011 Cruxy ha encontrado el geocache

Cooler Cache!

TFTC

Cruxy

encuentran 12. junio 2011 IsisTobi ha encontrado el geocache

Hier war ich auch gewesen. Zwinkernd

encuentran 12. junio 2011 TobisIsi ha encontrado el geocache

Der Vierte zusammen mit IsisTobi heute. Auffällig unaufällig das Ding.

Hübsch.

encuentran 19. mayo 2011 vozzik ha encontrado el geocache

Ui, diesen hier konnte ich schon über die Straße sehen! Ganz schön frech!
Aber wie es scheint ist das hier in Fulda kein Problem.

Das Logbuch muss unbedingt mal erneuert werden!

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

encuentran 04. mayo 2011 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2011 dulldappn ha encontrado el geocache

Der wohl offensichtlichste Cache, der mir bisher untergekommen ist. Ein Wunder, dass der noch "enabled" ist.
Tja, was soll ich sagen. Die Idee mit der Patin des Cache finde ich schön, auch das Versteck ist originell.
Allerdings, wie schon von meinen Vorgängern erwähnt ist das Bergen des Logbuchs fast das größte Problem. Vielleicht sollte da über einen anderen Cachebehälter nachgedacht werden.

TFTC

encuentran 02. marzo 2011 zitronenmann ha encontrado el geocache

Hallo,

meiner erste Cache. Irgendwie cool und aufregend zugleich. Vielen Dank

encuentran 22. febrero 2011 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Sollte der wirklich niemandem auffallen der zufällig vorbeigeht? Sind die alle blind?????
Wirklich dreist und toll befestigt. Danke für diesen Kleinen...
So jetzt aber wieder an die Arbeit

LOG: 22.2.2011, 13:55 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 16. febrero 2011 Flixflox ha encontrado el geocache

#402 Achja, ist schon seeeeeeeeehr offensichtlich, aber Dreistigkeit siegt ja bekanntlich ;-) Ich hoffe, er lebt noch recht lange. DFDC sagt Flixflox

encuentran 01. febrero 2011 Team Turtle ha encontrado el geocache

Wir mussten aufpassen, weil viele Leute unterwegs waren. Hat dann aber wunderbar geklappt!

Dankeschön!

Grüße

Team Turtle

Imagen para el log de entrada
Team TurtleTeam Turtle (Spoiler)

encuentran 11. enero 2011 blood.flower ha encontrado el geocache

mit Lyriel schnell gefunden :)

encuentran 02. enero 2011 lillyfelix ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC

encuentran 27. septiembre 2010 schwap ha encontrado el geocache

schnell geloggt.

encuentran 24. agosto 2010 Griesgor ha encontrado el geocache

Hallo heute um 19uhr 10 gefunden.Da ich noch ohne GPS arbeite verdammt klein das Ding.Leider ist das Logbuch total voll und  die Rückseite beschrieben von einem" wie sagt man Narrenhände beschmieren auch die Wände."Bitte neues Logbuch.Aber so mitten in der Stadt war ein schöner Cache.Vor allem kenne ich jetzt auch die Größe von einem Mikro.

Gruß Griesgor

encuentran 21. agosto 2010 HubiFD ha encontrado el geocache

Den hab ich doch glatt vergessen online zu loggen, das hole ich hiermit nun nach. Ob das Datum allerdings exakt stimmt weiß ich nicht.

Es war irgendwann 2010 als wir zu Besuch in die City gefahren sind.

encuentran 13. agosto 2010 TCB2010 ha encontrado el geocache

Schöner Cache schnell gefunden! Würde mal ein neues Logbuch benötigen

encuentran 09. agosto 2010 gpkks ha encontrado el geocache

In einem unbeobachteten Moment zugegriffen und geloggt.

Gruß
Team gpkks

encuentran 20. junio 2010 Team Brot ha encontrado el geocache

Heute auf großer Cachetour gefunden. TFTC Chilli vom Team Brot

encuentran 17. junio 2010 Herzl ha encontrado el geocache

Ohne GPS gefunden.
Danke für die interessante Geschichte!

encuentran 03. junio 2010 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Endlich den Cache im dritten Anlauf gefunden. Hier ist immer so viel los, dass man nicht in Ruhe suchen kann.

encuentran 13. mayo 2010 Uhrheber ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 13. mayo 2010 gartentaucher ha encontrado el geocache

Ein Cache für die Statistik.

encuentran 04. mayo 2010 BlackViking ha encontrado el geocache

Zusammen mit Meike+Flo gut gefunden, der lose Kasten hat uns zunächst aber etwas verwirrt!

encuentran 03. mayo 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

mit Aldokyl in aller Ruhe gesucht und gefunde3n
tftc Jan

encuentran 02. mayo 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Nach einger Suche doch noch gefunden.

[Volver a la lista de geocache]