Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Hüttendorf mitten im Wald    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 23. juli 2018, 12:12 otti61 heeft de cache gevonden

Schöner idyllischer Ort.
DfdC

Gevonden 12. juli 2015 Heidetarn heeft de cache gevonden

Gevonden 16. september 2012 steffiahnert81 heeft de cache gevonden

Juhu, gefunden! Echt schönes Plätzchen da!

Out: Affe ohne Arme

In: Anspitzer, Luftballon, Edelstein

TFTC!

Gevonden 13. maart 2012 Talianer heeft de cache gevonden

FTF, zumindest seit dieser Cache bei geocaching.com gelistet ist.
Danke für's Herlocken!

Gevonden 09. februari 2012 Rösslix heeft de cache gevonden

Ein toller Tag, an dem wir, dass waren einige 'Dienstmuggel' und alaska02 durch den tief verschneiten Winterwald gingen.

Der Zufall wollte es so, dass ich an der Finalkoordinate die Dose mit einem Griff 'freilegte'.

Vielen Dank für's Verstecken!

Gevonden 09. februari 2012 alaska02 heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit mal wieder ein Spontanfund! Auf kleiner Dienstreise gut gefunden und geloggt.

TFTC sagt alaska02 (#2, 14:32)

Niet gevonden 04. juni 2011 Komet_CS heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche in der Umgebung haben wir den Cache nicht gefunden. Ist der Cache noch da ?

Gevonden 15. mei 2011 cs2006 heeft de cache gevonden

Viele waren ja noch nicht hier......traumhafte Gegend.... die ausgehöhlte Eiche hatte es unserem Sohn besonders angetan, zum Cachesuchen sind wir dann aber auch noch gekommen.

Danke dem Owner für dieses tolle Versteck !!!

[Terug naar de cachebeschrijving]