Ricerca waypoint: 

Log per Am Steinbruch Hohenleuben    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. maggio 2020, 11:22 Maximale ha trovato la geocache

Heute auf unserer Osterburg Radrunde bei einen kleinen Abstecher gefunden und geloggt. Danke für das legen und pflegen.

trovata 19. gennaio 2014, 12:38 conny1971 ha trovato la geocache

Schöne Gegend. Schwieriges Gelände.

trovata 11. giugno 2013 BESTPOE ha trovato la geocache

Wir haben heute den alten Steinbruch besucht und uns auch unter OC in das Logbuch eingetragen.

DFDC

trovata 05. agosto 2012 MurmelTierFreunde ha trovato la geocache

Schöne Gegend und Cache gleich gefunden.

 

LG J&J

trovata 04. ottobre 2011 Rocky1210 ha trovato la geocache

trovata 02. ottobre 2011 RK64 ha trovato la geocache

Ich bin zusammen mit Freunden von Triebes zum Caches gelaufen und das wieder bei herrlichen Sonnenschein.Die Strecke war zwar etwas länger als die Beschreibung, dafür aber sehr schön.

Herausgenommen:Fußballerfigur

Hineingelegt:Igelfigur

 

RK64

trovata 15. agosto 2011 Superlooser ha trovato la geocache

#652
So eine schöne und noch dazu muggelfreie Gegend findet man heute noch selten. Dabei brauchte ich dank Hint gar nicht lange suchen.
Danke fürs Herführen!

trovata 28. giugno 2011 franziskus53 ha trovato la geocache

Danke für den Blaubeerfund und natürlich auch fürs Herlocken. Mit meinem Minicacher (Enkel) Cache schnell gefunden. Schöne Gegend mit tollen Ausblick an den entsprechenden Stellen.

Danke für den Cache sagt Uwe

trovata Raccomandata 15. marzo 2011 klamoin ha trovato la geocache

schöne ruhige Gegend,schnell gefunden

danke für`s zeigen sagen klamoin`s

trovata 01. settembre 2010 GYFT ha trovato la geocache

Das hat heute gut gepasst. Den neuen Cache gelesen und auch noch Zeit, um loszuziehen - also auf. Vor Ort narrte uns GPS ein wenig, aber zum Schluss hat es doch gepasst. Die Örtlichkeit war uns bisher noch nicht bekannt, so dass wir wieder einmal eine schöne Stelle gezeigt bekommen haben. Und so konnten wir unseren 2. FTF bei OC einfahren. 

Vielen Dank für´s Verstecken und viele Grüße 

Team GYFT

out: EFU, Smileys

in: Spiel 

[Ritorna al listing della geocache]