Waypoint-zoeken: 

Logs van Stacheldrahtzaun in the morning...    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 21. maart 2014 Tschipfel_duda has archived the cache

Gevonden 03. november 2013, 11:10 dannika78 heeft de cache gevonden

Cache im zweiten Anlauf bei besserem Wetter leicht gefunden,super Versteck

 

Gruss von den UnkaputtbarenLachend

Gevonden 12. oktober 2012 Die Furien heeft de cache gevonden

Viiel Stacheldraht. War unser erster (SUL).

Gevonden 29. januari 2012 Team Joschi heeft de cache gevonden

Tolles Versteck
DFDC

Gevonden 14. november 2011 geocrawler63 heeft de cache gevonden

Auf morgendlichem Spaziergang bei gutem Wetter gefunden. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben ! - Danke für diesen Cache !

Gevonden 23. september 2011 Magellan.F heeft de cache gevonden

Hallo,

bei Superwetter und einer schönen Radtour den Cache in seinem

Superversteck gefunden Cool. Vielen Dank dafür !

In : Knicklicht, Eintrag viel mangels Stift aus.

Gruß Magellan.F

 

Gevonden 09. juli 2011 dellwo heeft de cache gevonden

Heute war ich mit Herrn [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=cf0081b8-d11c-42fb-9db6-9854dec3b769]Holmes[/url] rund um Eckernförde unterwegs. Dafür hatte ich natürlich ausschließlich Highlights heraus gesucht [:)] Den habe ich wir nach dem [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=049d9a36-60c0-408d-a4a8-38df2125f9bd]Apollo[/url]-Cache gemacht. Auch der war sehr gut gemacht! Danke für den Cache. Grüße dellwo

Gevonden 10. mei 2011 sundowner57 heeft de cache gevonden

Die Sundowner57 haben den Cache heute gefunden. Das Versteck ist wirklich gut gemacht.

Gevonden 13. maart 2011 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

heute Mittag war es so schön, dass wir dachten, wir unternehmen mit unserer Fellnase mal eine Wanderung zu diesem schönen Ort. Was soll ich sagen - einfach klasse gemacht, Frau Feenstrumpf hatte hier den richtigen Blick! Hier liegt immer noch aufgewehter Schnee, das hätten wir nicht gedacht. Danke fürs herlocken!

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 23. januari 2011 Team Thom heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden und geloggt, schönes Versteck.

Vielen Dank

[Terug naar de cachebeschrijving]