Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Historische Altstadt Grünberg    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 23. agosto 2016 karloff has archived the cache

encuentran 28. abril 2015 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Bei der Vorbereitung hat sich wohl ein kleiner Fehler bei Aufgabe 1 eingeschlichen. Deshalb die Runde nochmal gedreht zur Überprüfung. Schließlich den Fehler dank Checker gefunden, und so konnte ich in Ruhe loggen. Vielen Dank für die Grünberg-Runde.

encuentran 08. marzo 2015 welllife ha encontrado el geocache

huete habe ich endlich einmal den outdoorteil dieses schönen Rätselcaches geschafft, prima gestalteter Cache - großes LOB! Cool

 

TFTC welllife

encuentran 17. febrero 2013 Nexus69 ha encontrado el geocache

Vor länger zeit

encuentran 04. diciembre 2011 teq2 ha encontrado el geocache

Beim Lösen des Caches konnten wir die Köstlichkeiten des Weihnachtsmarkts probieren und den Final schließlich muggelfrei und fix heben.

Danke für den Cache.

encuentran 01. mayo 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache

[Volver a la lista de geocache]