Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Inlinercache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. April 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 11. April 2016 Suchy hat den Geocache deaktiviert

OC-Team archiviert 10. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. Oktober 2013 Suchy hat den Geocache deaktiviert

gefunden 16. Dezember 2011 olla hat den Geocache gefunden

War am 11.12. unser 2. Cache.

dann konnten unsere Kid´s rechnen üben.

Danke Olla

gefunden 15. November 2011 dikafe hat den Geocache gefunden

Beide Caches sind nicht schwer zu finden. Der Behälter an der Bank ist ziemlich beschädigt und sollte gegen etwas Festeres ausgetauscht werden.  Danke dikafe

gefunden 19. Juni 2011 Holzlöffel1805 hat den Geocache gefunden

Hallo

Heute mit der Familie den kleinen Cache gemacht.

bei miesen Wetter aber trockenen Fußes,dank des Weges, den ersten Eintrag ins Logbuch gemacht.

in: div.Kleinkram  out: die zwei Ketten die meinen Jungs besonders gefielen.

Danke für den Cache

Gruß Holzlöffel1805

[Zurück zum Geocache]