Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GERAS    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2018, 18:19 trekkiefreak76 hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

gefunden 25. Februar 2011 Wienerin hat den Geocache gefunden

irgendwie kommt mir der cache und der owner bekannt vor :-) - TFTNC - die Wienerin

gefunden 12. April 2009 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang im schon früher oft besuchten Geras!

(Nachlog auf OC)

gefunden 05. April 2009 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich einige Stationen skippen, da ich im Zeitdrang war (war ja "nur schnell mal die Zeitungen holen" [:o)]) - das schöne Wetter brachte mich aber dazu, doch alle Stationen zu besuchen.
TFTC!
Termite2712

[Zurück zum Geocache]