Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleines Schatzi    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 19. octubre 2017 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 19. Oktober 2017 15:32

Der Herr jesaba läd zur kleinen Cachetour im Südlichen Teil von Deutschland ein. Ein Paar Gradzahlen der 360° von Deutschland wollen besucht werden. Ich selbst hab mich bislang noch nicht mit dieser Aufgabe beschäftigt, aber es wird Zeit das mal zu ändern. Daher heute spontan frei genommen und ihn gerne auf dieser Tour begleitet. Beule69 ist auch mit von der Partie, wir drei werden ein paar Tradi's in der Region zum lachen bringen. Hab bisher nur die 360° Niedersachsen komplett erledigt, das war schon ein Riesen Spaß. Daher freu ich mich ein paar Grad von Deutschland von Rot auf Grün zu stellen.
141 Grüne hab ich zumindest vor dieser Tour schon, ca. 30 könnten dazugekommen.
Danke für die verrückte Idee und Einladung zu diesem schönen Cachetag mit euch.

Zum Cache:

Schöner Cache

Nach dem wir den kleinen nicht aus der Hütte bekommen haben, haben wir die Small Dose genommen ;-)

DfdC sagt der nette LaVette
*6105*

encuentran 10. julio 2016 Raubritter ha encontrado el geocache

Da ich z.Z. in der Rhön-Region Urlaub mache, wird hier auch fleißig gecacht und dieser war auch mein heutiges Ziel.

Hihi. Lustig. Da ich mein Cacherschatzi nicht mit im Urlaub habe, habe ich hier wieder eins gefunden.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

archivado 12. abril 2015 pecunia has archived the cache

encuentran 10. abril 2015 Joda53 ha encontrado el geocache

Auf einer Tuor von Schmalnau nach Dalherda konnte ich dieses Schatzi finden. Danke für`s Verstecken, und gegrüßet sei die ownerin.

Nota 08. marzo 2014, 21:00 ClusterRat han escrito una nota

Die Koordinaten des kleinen Schatzis haben sich anscheinend um ein paar Meter verändert. Laut GC lauten die neuen Koordinaten N 50° 26.828 E 009° 48.017.

encuentran 08. marzo 2014, 19:00 ClusterRat ha encontrado el geocache

Das kleine Schatzi wurde heute im zweiten Anlauf selbst nach Einbruch der Dunkelheit recht schnell gefunden und gehoben.

Die Koordinaten haben sich aber anscheinend um ein paar Meter verändert. Das wurde wohl vergessen, hier einzutragen.

In: zwei kleine Ü-Eier-Figuren. Out: Knopf

Vielen Dank an den Owner fürs Verstecken!

disponible 25. junio 2013 pecunia has maintained the cache

kann wieder gesucht werden  Lachend

no encontrado 10. marzo 2013 DirkF65 no han encontrado el geocaching

Heute mit 7 Leuten versucht den Cache zu finden  - ohne Erfolg ! Ist er noch da ??? Er soll doch angeblich leicht zu finden sein ? Schönes Plätzchen aber auf jeden Fall !!!

encuentran 24. octubre 2012 Schollfan ha encontrado el geocache

Heute Morgen habe ich eine kleine Runde mit dem Hund gedreht und bin auch hier auf die Suche gegangen und schnell fündig geworden - immer wieder nett!

TFTC

encuentran 23. octubre 2011 storc ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus der Rhön hier noch schnell halt gemacht.
Danke fürs Zeigen.

encuentran 26. septiembre 2011 Bolly ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz zum Verweilen. Versteck gut gefunden. Danke.

encuentran 04. septiembre 2011 Herzl ha encontrado el geocache

Ein schöner Drive-in mit herrlichem Blick! Der Dose geht es gut!

encuentran 28. julio 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Schneller Treffer und vielen Dank.

encuentran 24. julio 2011 ghostwriter ha encontrado el geocache

problemlos gefunden

leider ist das Logbuch nicht ganz so einfach aus der Dose zu bekommen. Es leidet sehr!

TFTC

encuentran 23. julio 2011 little red indian ha encontrado el geocache

kleines schatzi schnell gefunden um die aussicht länger genießen zu können. dann auf den weg zum großen schatzi gemacht

encuentran 30. mayo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde gut gefunden.
Danke für den Cache.
Vielleicht sollte man dem Cache mal eine bessere Dose spendieren.

encuentran 08. mayo 2011 Försterliesel ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Sohn gefunden und geloggt.

encuentran Recomendación 30. abril 2011 Johansibär ha encontrado el geocache

Erster  :D
morgens um 08:15 bei schönstem Wetter gelogged  8)

[Volver a la lista de geocache]