Waypoint search: 

Log entries for Martinusweg #7    Found 9x Not found 0x Note 0x

Archived 11 June 2015 Wolli has archived the cache

Der Cache ist leider nicht mehr da

Available 08 July 2014 Wolli has maintained the cache

Archived 01 July 2014 Wolli has archived the cache

Found 03 August 2013 MikeBi found the geocache

 Heute wollte ich noch die restlichen Dosen vom Martinsweg besuchen, um alle Bonuszahlen zu haben. Die Wege waren leider schon recht schlammig. Mein Fahrrad sah nach der Tour nicht mehr so toll aus.
Aber ich habe alle Dosen recht schnell gefunden und mir nach #1 ein Radler im nahegelegenen Vereinsheim gegönnt. War ja auch echt warm.
Jetzt muss nur noch der Bonus besucht werden.

 

Found 01 May 2013 michi-micha found the geocache

Danke, neben dem 1. Maispaziergang gefunden

Found 29 December 2012 tierfreund found the geocache

an einem schönen samstag abend fand ich den cache durchnäst    .Weinend

Found 03 September 2011 Katzenohr found the geocache

Für h€eute der letzte in dieser Serie, da ich den Weg zurück nach Süden einschlagen muss.

Hoffe, die Serie bleibt lange genug bestehen, dass ich sie noch zu Ende "pilgern" kann.

TFTC, Katzenohr

Found 07 August 2011 wolfnavigator found the geocache

Nachdem ich meine erste Suche durchnässt bis auf die Haut aufgegeben hatte, konnte ich die Dose heute problemlos finden.

TFTC - wolfnavigator

Found 06 July 2011 arbor95 found the geocache

#2219+26 2011-07-06 18:17
Heute gings es mit Claus auf den Schönbuchtrail bei Hildrizhausen. Danach war noch Zeit einen Teil des Martinusweges zu fahren. Da immer die gleichen Behälter verwendet wurden waren diese auch gut zu finden.
DfdC sagt arbor95

Found 03 July 2011 Rambo66 found the geocache

Als Ich aufgehört habe, am Boden zu suchen, gefunden.TFTC Rambo66

Found 16 June 2011 adrenalin found the geocache

Der Abschluss unserer heutigen Martinus-Mittagspause. Erst haben wir die Zielgegend umkreist, bis uns das Dösle doch noch direkt ins Auge fiel.

Found 02 June 2011 Bursche found the geocache

Um 12 hat der Schwabe Hunger! Und es war 12! Aber kein Bänkle weit und breit! Erst kurz vor Straße fand sich eine Kanzel auf der ich Vesper machen konnte. Aus der Kanzel sah ich bereits von weitem MIAU_90, die mich nun endgültig eingeholt hatten. Somit war dies mein letzter FTF.

[Back to the geocache listing]