Waypoint search: 

Log entries for A30 Raststätte Grönegau - Nord -    Found 22x Not found 0x Note 0x

Archived 15 December 2014 Alle Neune has archived the cache

Da das Versteck abgebaut wurde und wir keine Dose in irgend einer 'verpi...' Ecke legen möchten, ist hier Feierabend.

Danke für die Logs!

Found 26 July 2014 bloslo found the geocache

Auf dem Weg ins Wochenende ein kurzer Stopp, ein Anruf und schon standen wir im Logbuch. DfdC!

Found 25 July 2014 Team Lost&Found found the geocache

Auf dem Weg nach Holland hier kurz abgefahren und eine kleine Pause gemacht. Schnell gefunden und geloggt.

TFTC - cherelle & flatter_man

Found 21 March 2014 lantan1 found the geocache

Hier konnte ich aufgrund des Hinweises schnell fündig werden. Das war auch nötig, da ein ganzer Bus mit Soldaten gerade hier Station machte. Da wollte ich lieber nicht gefragt werden, was ich da eigentlich treibe. Unschuldig DfdC

Found 19 January 2014, 15:00 TonyChopper1978 found the geocache

Kurzer Zwischenstop am Sonntag gleich mitgenommen.

Found 11 January 2014, 20:24 festusboxer found the geocache

Die Gunst der Stunde heute morgen genutzt und schnell geloggt.

Found 31 October 2013 Theo2013 found the geocache

Auch den heute schnell mitgenommen.

Found 02 October 2013 brisen60 found the geocache

Auf dem Weg gen Westen haben ColForbin und ich hier einen kurzen Tankstopp eingelegt und nebenbei diese kleine Dose gesucht. Vielen Dank fürs Verstecken.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

Found 07 May 2013 Maedchen100 found the geocache

Hier brauchte ich heute zum Glück keine Telefonjoker!

DFDC!

Found 02 February 2013 Janni-Marie found the geocache

Hallo,

heute haben wir zum ersten Mal im Raum

Melle gesucht.

Diesen haben wir als erstes gesucht und schnell gefunden.

Nun gehts zum nächsten.

Da steht ein längerer Spaziergang an.

 

 

 

 

Found 02 January 2013 Slini11 found the geocache

Diese Dose war auf dem Weg nach Hause dank des Hinweises schnell gefunden.

Danke,

Slini11

Found 27 October 2012 Raistlin_Storm found the geocache

Auf dem Rückweg vom Nachtcache noch eben mitgenommen!
Danke für den Cache

Found 03 September 2012 M7880 found the geocache

Nachdwm ich die Art schon kannte mit einem Geiff gehabt.
21:04, #240, TftC

Found 25 August 2012 Kuschelkarotte found the geocache

Mensch gerade n Anruf auf dem Handy bekommen und da man da so gut telefonieren kann ... Schöner Cache zum Beine vertreten.

Found 02 August 2012 TiKaRe found the geocache

Ein Blick. Ein Griff. Log! DFDC

Found 28 March 2012 Michaelair found the geocache

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC

Found 16 January 2012 Die vier Flocken found the geocache

In der Nacht nach einem Nachtcache kann man gut loggen .

TFTC ---3532---

Gruß Papaflocke

Found 22 July 2011 onkeldonner found the geocache

...heute abend auf dem Rückweg aus Richtung Hannover schnell finden können, auch wenn man sich hier wohl immer beobachtet fühlt...

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

Found 28 June 2011 Maronem found the geocache

Auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen.

 

Vielen Dank!

Found 06 February 2011 Das Murmeltier found the geocache

Auf dem Weg zur Cachetour gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Found 19 September 2010 BrianEquator found the geocache

Dieser Art Versteck kannten wir doch? Kein Wunder, waren wir doch tags davor erst auf der Gegenseite fündig geworden.

TFTC

PS: Sorry für das sehr späte Nachlog. Ich hatte nicht gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching.de gelistet war.

Found 31 August 2010 Spökenkiker found the geocache

Mußten heute nach Osnabrück und was bietet sich da an ->eine Rast, mit Füßevertretten und kurz logen. Danke

Found 25 June 2010 Kakaocacher found the geocache

Als ich bei Alle Neune im Auto saß, viel mir plötzlich ein, dass hier ein Cache sein muss... Also einmal kurz die Koordinaten vom Owner besorgt und so konnte ich schnell loggen[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

[Back to the geocache listing]