Waypoint-zoeken: 

Logs van SMS -> Schnell mal Spielen    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 23. april 2022 Schneckerl114 heeft de cache gevonden

Nette Idee. Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße aus Mücnhen.

Gevonden 13. april 2020, 11:05 Nordlichtmarkus heeft de cache gevonden

Gar nicht so einfach die fehlende Grundfarbe zu ermitteln, der Spielplatz ist doch eher einfarbig. Vielleicht wurde der Spielplatz seit Cache veröffentlichung auch mal renoviert.  🤔
#################
Das war mein Cache Nr. 33 am 13. April 2020
DFDC

Gevonden 28. november 2018 Angua33 heeft de cache gevonden

Ich hatte heute einen Lehrgang in Hamburg. Auf dem Weg hin und zurück habe ich mir noch die eine oder andere Dose gegönnt.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Gevonden 24. september 2018, 13:56 Grönis8 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen kleinen Cache auf dem Weg zum Flughafen. Gruß Grönis

Gevonden 06. maart 2016 Nordbaer heeft de cache gevonden

Das ist ja mal ein fixer Cache. Mit Grundfarben kenne ich mich aus, lernt man das doch schon in der Grundschule.

Gevonden 30. januari 2016 Hemicellulose heeft de cache gevonden

Ich mag keine Spielplatzcaches, nicht mal virtuelle, wie ich gerade feststellen muss. Stirnrunzelnd

Gevonden 09. augustus 2015, 08:20 JTO heeft de cache gevonden

Danke an den owner für den virtual Cache.


T4T€ · #13@2015-08-09

Niet gevonden 08. juli 2015 e&a_hh heeft de cache niet gevonden

Wir bleiben dran

Gevonden 05. april 2015, 20:40 Ulf4fun heeft de cache gevonden

Die Lösung war geradezu logisch.

Eigentlich hätte man auch garnicht vorbei gehen zu müssen.

Ein Beweisfoto habe ich dann doch von den Sitzflächen der Wippe gemacht Zwinkernd

DFDC

Gevonden 09. februari 2015 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Diese Aufgabe ließ sich schnell lösen.
Danke für den virtuellen Cache von µKosmos

Afbeeldingen voor deze log:
OCCE1D_proofOCCE1D_proof

Gevonden 08. augustus 2014, 20:50 emilkaninchen heeft de cache gevonden

Das war einfach.

TFTC

Gevonden 28. mei 2014, 18:00 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Schnell gespielt und geloggt. So ist das aber wirklich eine dankbare Aufgabe. Vielen Dank für die Spielreihe, sie hat mir viel Spaß gemacht.

Afbeeldingen voor deze log:
ich war da...ich war da...

Gevonden 24. mei 2014 Sueffel heeft de cache gevonden

Ohne ein Schritt vor die Tür zu machen gelöst.
Ist wohl so nicht im Sinne des Erfinders.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 14. september 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg haben wir uns hier zu einem kleinem Picknick niedergelassen...als Ausgleich zum Hochzeitsschmaus;-)

Danke fürs herloggen

Gevonden 25. april 2013 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen und nette Grüße von Landschildkroete

Gevonden 05. oktober 2011 froschgruen heeft de cache gevonden

Vielleicht noch mal eine kleine Deutschstunde zwischendurch - dann klappt´s auch mit dem Listing besser. DfdC

[Terug naar de cachebeschrijving]