Waypoint search: 

Log entries for Franzosengrab im Silberberg    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 18 July 2021, 22:19 otterbein wrote a note

Habe zum Grab auch eine Abweichung von über 30 m zu den Koordinaten . Und könnte nur den Petling von GC  unter einem Baumstumpf finden können . VG

Found 25 April 2021, 15:41 Bonnie_&Clyde_ found the geocache

Das Kreuz vom Grab haben wir erst gar nicht gesehen, aber Cache schnell gefunden. Schönes Wäldchen  :)

Found 15 April 2014, 15:00 knüll-biker-family found the geocache

eine sehr interessante geschichte zu diesem cache. eine abweichung hatten wir auch - trotzdem gut zu finden. ein toller cache.

Found 21 October 2012 keimling found the geocache

Hab den Cach leider nur mit dem Hinweis gefunden. Hatte 33m Abweichung. Hat sich auf jeden fall gelohnt.

[Back to the geocache listing]