Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Franzosengrab im Silberberg    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 18. julio 2021, 22:19 otterbein han escrito una nota

Habe zum Grab auch eine Abweichung von über 30 m zu den Koordinaten . Und könnte nur den Petling von GC  unter einem Baumstumpf finden können . VG

encuentran 25. abril 2021, 15:41 Bonnie_&Clyde_ ha encontrado el geocache

Das Kreuz vom Grab haben wir erst gar nicht gesehen, aber Cache schnell gefunden. Schönes Wäldchen  :)

encuentran 15. abril 2014, 15:00 knüll-biker-family ha encontrado el geocache

eine sehr interessante geschichte zu diesem cache. eine abweichung hatten wir auch - trotzdem gut zu finden. ein toller cache.

encuentran 21. octubre 2012 keimling ha encontrado el geocache

Hab den Cach leider nur mit dem Hinweis gefunden. Hatte 33m Abweichung. Hat sich auf jeden fall gelohnt.

[Volver a la lista de geocache]