Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gut bewacht!    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 30. juillet 2023, 20:02 keksmaschine trouvé la géocache

Man stehen hier viele windräder...DFDC sagt keksmaschine aus Parchim

Note 21. juillet 2022, 22:04 westprignitz a écrit une note

Wartung
Gemuggelt,
neuer Petling mit Logbuch, aktueller hint

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 25. février 2020, 18:01 Tangowski trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen
DFDC

trouvé 21. juillet 2017, 14:00 Glubosch trouvé la géocache

Am 21.07.2017 um 14:00 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Dieser Cache war nicht nur gut bewacht (Dornen, Dornen, nochmals Dornen) sondern auch verdammt gut versteckt. Wir mußten schon einen Moment suchen, bis wir die Dose endlich entdeckten. Und erwähnte ich schon die Dornen? Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 09. avril 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

trouvé 02. janvier 2012 mag1807 trouvé la géocache

---------- F T F ----------

Super wir waren die Ersten. Tolle Location. Und unser Abenteuer hatten wir schon hinter uns. Wen es interessiert, der sollte mal unter La route de l'Énergie Éolienne nachlesen.

Nebenbei noch ein nettes Gespräch mit dem Owner gehabt. Danke!

in: Coin

[Retour à la géocache]