Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TrbVT - Alte Feuerwehr    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 02. diciembre 2017 doglobe has archived the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. mayo 2017 martl ha encontrado el geocache

Vor dem Wherigo noch schnell diesen Statistikpunkt mitgenommen. Danke fürs Zeigen!

TFTC
Martina (mit debjay und tiggaro)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. mayo 2017 debjay ha encontrado el geocache

Ein neuer Cache führte uns ins schöne Treuenbrietzen und damit auch zu dieser alten Feuerwache. Wir fanden ihn schnell und konnten uns verewigen.

 

Danke für den Cache Lachend

encuentran 03. febrero 2017, 13:44 seiti70 ha encontrado el geocache

Was das SAG im Hinweis zu sagen hat, keine Ahnung. Und Palindrom? Auch nicht. Egal trotzdem gefunden.
Danke

encuentran 24. noviembre 2016, 17:04 Miras-Etrin ha encontrado el geocache

Hallo,

bei einem Besuch in Treuenbrietzen gesucht und gefunden.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC54

encuentran 24. noviembre 2016, 17:04 js_tsro ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Cache-Runde in Treuenbrietzen mit Miras-Etrin diesen Cache erfogreich be-/gesucht. DFDC.

encuentran 01. enero 2016, 14:43 Blackgomez ha encontrado el geocache

Beim Neujahrsspaziergang auch hier vorbeigekommen und das Logbuch schnell signiert.

Blackgomez

encuentran 28. marzo 2015, 16:03 cherry555 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 13. julio 2014, 22:26 LisbethZala ha encontrado el geocache

Zusammen mit AtzeM gefunden. Dank des WM Finales keine Menschenseele auf den Straßen.

encuentran 23. febrero 2014, 11:15 monster_upstall ha encontrado el geocache

23/2/14-11/15 *5

Nach dem Fussballspiel auf dem nahegelegenen Sportplatz führte uns unser Sonntagsspaziergang auch an diesen "doglobe-cache". Nach kurzem Hin und Her den Hinweis doch richtig verstanden und das Logbuch gefunden.

 

 

Danke an den Owner doglobe

 

die Monster aus dem Upstall

 

disponible 19. octubre 2013 doglobe has maintained the cache

Hier Kann wieder gesucht werden aber am besten abends oder mit guter Tarnung

temporalmente no disponible 22. agosto 2013 doglobe has disabled the cache

Nota 14. octubre 2012 doglobe han escrito una nota

DA lese ich das Log von Schrottie und endecke glücklicher weise eine Filmdose in meiner Jackentasche und vor Ort muss ich feststellen das der Deckel nicht passt :(

encuentran 14. octubre 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Nachdem wir am Pulverturm Pech hatten, sollte nun endlich ein Fund her und tatsächlich, an der alten Feuerwehr ging das quasi im Handstreich. Ran an die Koordinate, Versteck erspäht, Zugriff, Log. Allerdings fehlt der Dose der Deckel. Das ist zwar nicht wirklich schlimm, da das versteck ja regensicher ist, aber bei Gelegenheit sollte ruhig trotzdem Ersatz beschafft werden.

encuentran 19. agosto 2012 Talianer ha encontrado el geocache

Heute war mir mal nach einer OC-Tour. Von hier gang es dann weiter zu einigen anderen Caches in Treuenbrietzen.

Vielen Dank für's Herlocken!

Imagen para el log de entrada
Alte Feuerwehr TreuenbrietzenAlte Feuerwehr Treuenbrietzen

encuentran 07. agosto 2012 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde durch Treuenbrietzen haben Golgafinch und ich Ecken entdeckt, die wir noch nicht kannten. Die alte Feuerwehr sieht proper aus, schön, daß es hier eine Dose gibt. Und leicht zu erkennen und zu bergen.Und eine FTF für uns! Cool

TFTC und liebe Grüße an den Owner, den wir später beim Newbie-Event trafen.

Muskratmarie

[18:04h]

encuentran 07. agosto 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

18:04
Nachdem Muskratmarie und ich einen alten Feind von der anderen Plattform gleich nebenan wirksam bekämpft hatten, ging es direkt hierher. Nach kurzer Verwirrung einfach den Koordinaten gefolgt und dann war MMs erster Griff auch gleich der Richtige. Naja, so viel Auswahl gab es hier ja auch nicht.
Ich weis nicht ob ich jetzt einen Straße verwechsle, aber irgendwie hab ich das Ganze hier etwas baufälliger in Erinnerung.
DFDC

[Volver a la lista de geocache]