Ricerca waypoint: 

Log per TrbVT - Alte Feuerwehr    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 02. dicembre 2017 doglobe ha archiviato la cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. maggio 2017 martl ha trovato la geocache

Vor dem Wherigo noch schnell diesen Statistikpunkt mitgenommen. Danke fürs Zeigen!

TFTC
Martina (mit debjay und tiggaro)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. maggio 2017 debjay ha trovato la geocache

Ein neuer Cache führte uns ins schöne Treuenbrietzen und damit auch zu dieser alten Feuerwache. Wir fanden ihn schnell und konnten uns verewigen.

 

Danke für den Cache Lachend

trovata 03. febbraio 2017, 13:44 seiti70 ha trovato la geocache

Was das SAG im Hinweis zu sagen hat, keine Ahnung. Und Palindrom? Auch nicht. Egal trotzdem gefunden.
Danke

trovata 24. novembre 2016, 17:04 Miras-Etrin ha trovato la geocache

Hallo,

bei einem Besuch in Treuenbrietzen gesucht und gefunden.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC54

trovata 24. novembre 2016, 17:04 js_tsro ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Cache-Runde in Treuenbrietzen mit Miras-Etrin diesen Cache erfogreich be-/gesucht. DFDC.

trovata 01. gennaio 2016, 14:43 Blackgomez ha trovato la geocache

Beim Neujahrsspaziergang auch hier vorbeigekommen und das Logbuch schnell signiert.

Blackgomez

trovata 28. marzo 2015, 16:03 cherry555 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 13. luglio 2014, 22:26 LisbethZala ha trovato la geocache

Zusammen mit AtzeM gefunden. Dank des WM Finales keine Menschenseele auf den Straßen.

trovata 23. febbraio 2014, 11:15 monster_upstall ha trovato la geocache

23/2/14-11/15 *5

Nach dem Fussballspiel auf dem nahegelegenen Sportplatz führte uns unser Sonntagsspaziergang auch an diesen "doglobe-cache". Nach kurzem Hin und Her den Hinweis doch richtig verstanden und das Logbuch gefunden.

 

 

Danke an den Owner doglobe

 

die Monster aus dem Upstall

 

disponibile 19. ottobre 2013 doglobe fatto manutenzione sulla cache

Hier Kann wieder gesucht werden aber am besten abends oder mit guter Tarnung

temporaneamente non disponibile 22. agosto 2013 doglobe ha disabilitato la cache

Nota 14. ottobre 2012 doglobe ha scritto una nota

DA lese ich das Log von Schrottie und endecke glücklicher weise eine Filmdose in meiner Jackentasche und vor Ort muss ich feststellen das der Deckel nicht passt :(

trovata 14. ottobre 2012 Schrottie ha trovato la geocache

Nachdem wir am Pulverturm Pech hatten, sollte nun endlich ein Fund her und tatsächlich, an der alten Feuerwehr ging das quasi im Handstreich. Ran an die Koordinate, Versteck erspäht, Zugriff, Log. Allerdings fehlt der Dose der Deckel. Das ist zwar nicht wirklich schlimm, da das versteck ja regensicher ist, aber bei Gelegenheit sollte ruhig trotzdem Ersatz beschafft werden.

trovata 19. agosto 2012 Talianer ha trovato la geocache

Heute war mir mal nach einer OC-Tour. Von hier gang es dann weiter zu einigen anderen Caches in Treuenbrietzen.

Vielen Dank für's Herlocken!

Immagini per questo log:
Alte Feuerwehr TreuenbrietzenAlte Feuerwehr Treuenbrietzen

trovata 07. agosto 2012 Muskratmarie ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde durch Treuenbrietzen haben Golgafinch und ich Ecken entdeckt, die wir noch nicht kannten. Die alte Feuerwehr sieht proper aus, schön, daß es hier eine Dose gibt. Und leicht zu erkennen und zu bergen.Und eine FTF für uns! Cool

TFTC und liebe Grüße an den Owner, den wir später beim Newbie-Event trafen.

Muskratmarie

[18:04h]

trovata 07. agosto 2012 Golgafinch ha trovato la geocache

18:04
Nachdem Muskratmarie und ich einen alten Feind von der anderen Plattform gleich nebenan wirksam bekämpft hatten, ging es direkt hierher. Nach kurzer Verwirrung einfach den Koordinaten gefolgt und dann war MMs erster Griff auch gleich der Richtige. Naja, so viel Auswahl gab es hier ja auch nicht.
Ich weis nicht ob ich jetzt einen Straße verwechsle, aber irgendwie hab ich das Ganze hier etwas baufälliger in Erinnerung.
DFDC

[Ritorna al listing della geocache]