Waypoint-zoeken: 

Logs van Turmhügelanlage Tauperlitz    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 15. mei 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 13. mei 2016 4ksst has disabled the cache

Hallo Leute,
leider ist die Dose schon wieder verschwunden.
Ich kümmere mich in den nächsten Tagen darum.

S von 4KSST

Opmerking 12. mei 2016 4ksst heeft een notitie geschreven

Die Dose scheint entfernt worden zu sein, ich sehe morgen im Laufe des Tages mal nach dem rechten...

Niet gevonden 11. mei 2016 Die Wildensteiner heeft de cache niet gevonden

Den hab ich leider heute nicht gefunden. Schade.

Gevonden 17. maart 2016, 17:22 svarvare heeft de cache gevonden

Schnell gesehen. Nur wie kommen wir da hin? Kurz überlegt und schon konnten wir uns ins Loggbuch schreiben.

Gevonden 06. januari 2016, 14:00 fox15rs heeft de cache gevonden

Heute am Feiertag wurde eine Runde um Hof gedreht 

Dabei wurde auch hier gesucht und gefunden 

Heute ein rutschiges Vergnügen um zum Cache zu kommen 

DFDC 

Gevonden 28. oktober 2015, 19:46 Ingelinger heeft de cache gevonden

Mit Kesera gefunden und geloggt..DFDC

Gevonden 23. september 2015, 12:32 civicej9 heeft de cache gevonden

Kurze tour nach der arbeit gemacht. Schnell gefunden.
Tftc:)

Gevonden 13. juni 2015 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Ein zweiwöchiger Urlaub bei Fischmac68 im schönen Oberfranken wurde natürlich auch zum intensiven Cachen genutzt.

Nachdem wir den Duathlon zu Fuß begonnen hatten, lag dieser hier nicht weit vom Weg. Eine schöne kleine Anlage, die uns hier gezeigt wurde.

Vielen Dank fürs Herlocken und den Cache.

Gevonden 01. juni 2014, 18:40 APFLIRNE2014 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck, haben den Cache auch gleich gefunden :-).

Danke für den Cache sagt APFLIRNE2014 :-).

Gevonden 04. januari 2014, 14:45 Wunni 67 heeft de cache gevonden

Einfacher Cache, sehr schnell gefunden.

Gevonden 12. oktober 2013, 16:34 thocomoro heeft de cache gevonden

TTF hier, hurra! Wirklich schönes Fleckchen, vor allem für Familien mit Kindern. Und ein nettes Versteck - oder besser gesagt... "Unterstellmöglichkeit"!  ;) - Danke für den Cache von uns. :)

Gevonden 09. oktober 2013, 17:35 2oldies heeft de cache gevonden

Die 2oldies waren da. Wir konnten den Cache gut finden. Schön über die Geschichte von Tauperlitz auf diesem Weg mehr zu erfahren.

TFTC

Gevonden 07. september 2013, 12:15 Kafindi heeft de cache gevonden

Bei der Fahrt durch Tauperlitz kurz mal angehalten und die Dose schnell gefunden. TFTC Kafindi

Gevonden 08. september 2012 Schnuggl heeft de cache gevonden

Hier war es gut dass wir zu zweit waren.
Schnuggl sicherte die Umgebung in alle Richtungen und Stern machte sich auf die Suche nach dem Döschen.
Die konnte auch schnell entdeckt werden.
TFTC
Schnuggl+Stern

Gevonden 09. februari 2012 Buckel01 heeft de cache gevonden

Bei einem Besuh der Turmhügelanlage in Tauperlitz gesucht und gefunden
Danke fürs Zeigen

[Terug naar de cachebeschrijving]