Waypoint search: 

Log entries for Es war einmal...    Found 9x Not found 0x Note 0x

Archived 05 November 2014 Keitaro64 has archived the cache

bye

Found 23 January 2014, 19:53 Thomke found the geocache

Mein erster Cache :)

Found 12 January 2014, 00:37 AWHK found the geocache

Nachdem ich bei der Kornbrennerhütte erfolglos geblieben bin, konnte dieser Cache doch noch meine Laune auf der mit Regen durchwachsenen Nachtwanderung durch Nord-Oldenburg aufhellen.

DFDC AWHK

Found 07 January 2014 Mikkky found the geocache

Ein wenig umher geirrt. Dann doch den richtigen Blick gehabt. Allerdings sind keine Reisenden in der Dose gewesen.
Danke für den Cache sagt Mi3ky

Found 31 December 2013, 11:45 Edewolf13 found the geocache

Unsere erste Dose!!!

Found 15 October 2013, 15:15 Dori 2000 found the geocache

Dankeschön für den Cache,  Gruß Dori 2000Cool

Found 02 June 2013 Team Alpini found the geocache

13:02
Danke für die "Spende"

Found 09 May 2013, 11:05 graetsche found the geocache

Found 13 April 2013, 20:25 elchkopp found the geocache

Soll ich hin, oder nicht? Ach klar, ab in die Puschen und los. Gelungenes Recycling einer Dose welche ich bisher in Ermangelung von Motivation immer ignoriert hatte. Danke für die freundliche Verwertung und den spontanen STF  :D sagt +++elchkopp+++

Found 13 April 2013, 19:45 Ringeck found the geocache

Cool Nice Cool

 

Da kam eine Archivierung auf einer Plattform und der Publish auf der anderen, die Titel sagten alles, so dass die Überprüfung fast überflüssig war.

Die Dose war dann an der bekannten Stelle, und das Logbuch noch so übersichtlich beschriftet, dass wir uns die Freiheit genommen haben, den neuen Titel auf dem Innendeckel zu verewigen und die bisherigen Logs zu entnehmen. (Bei Bedarf gerne per Post)

 

Mal schauen, wie lange der Prozess auf der anderen Seite braucht. Liebe Grüße zum Wasserberg,

 

Tack för Cachen

 

Ringeck och Finchen

[Back to the geocache listing]