Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Es war einmal...    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 05. noviembre 2014 Keitaro64 has archived the cache

bye

encuentran 23. enero 2014, 19:53 Thomke ha encontrado el geocache

Mein erster Cache :)

encuentran 12. enero 2014, 00:37 AWHK ha encontrado el geocache

Nachdem ich bei der Kornbrennerhütte erfolglos geblieben bin, konnte dieser Cache doch noch meine Laune auf der mit Regen durchwachsenen Nachtwanderung durch Nord-Oldenburg aufhellen.

DFDC AWHK

encuentran 07. enero 2014 Mikkky ha encontrado el geocache

Ein wenig umher geirrt. Dann doch den richtigen Blick gehabt. Allerdings sind keine Reisenden in der Dose gewesen.
Danke für den Cache sagt Mi3ky

encuentran 31. diciembre 2013, 11:45 Edewolf13 ha encontrado el geocache

Unsere erste Dose!!!

encuentran 15. octubre 2013, 15:15 Dori 2000 ha encontrado el geocache

Dankeschön für den Cache,  Gruß Dori 2000Cool

encuentran 02. junio 2013 Team Alpini ha encontrado el geocache

13:02
Danke für die "Spende"

encuentran 09. mayo 2013, 11:05 graetsche ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2013, 20:25 elchkopp ha encontrado el geocache

Soll ich hin, oder nicht? Ach klar, ab in die Puschen und los. Gelungenes Recycling einer Dose welche ich bisher in Ermangelung von Motivation immer ignoriert hatte. Danke für die freundliche Verwertung und den spontanen STF  :D sagt +++elchkopp+++

encuentran 13. abril 2013, 19:45 Ringeck ha encontrado el geocache

Cool Nice Cool

 

Da kam eine Archivierung auf einer Plattform und der Publish auf der anderen, die Titel sagten alles, so dass die Überprüfung fast überflüssig war.

Die Dose war dann an der bekannten Stelle, und das Logbuch noch so übersichtlich beschriftet, dass wir uns die Freiheit genommen haben, den neuen Titel auf dem Innendeckel zu verewigen und die bisherigen Logs zu entnehmen. (Bei Bedarf gerne per Post)

 

Mal schauen, wie lange der Prozess auf der anderen Seite braucht. Liebe Grüße zum Wasserberg,

 

Tack för Cachen

 

Ringeck och Finchen

[Volver a la lista de geocache]