Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Albblick    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 29. noviembre 2020 Mutschelsucher has archived the cache

Da hier die Dose fehlt, ist hier jetzt Schluss.
Danke für die vielen schönen Logs.

encuentran 14. mayo 2020, 17:08 ralfrolf ha encontrado el geocache

Netter cache für zwischendurch.

disponible 25. enero 2018 Mutschelsucher has maintained the cache

Neues Logbuch

encuentran 27. agosto 2017 Schapabande ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Fleckchen Erde hier. Und ein sehr schöner Stein. der lohnt sich auch mal aus der Nähe zu sehen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. abril 2017, 15:30 shuttelz ha encontrado el geocache

Vielen Dank, shuttelz & Hemme

encuentran 12. marzo 2017, 12:57 MikeBi ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter genutzt und eine Runde mit dem Fahrrad durch den Schönbuch gedreht.
Während ich den Ausblick genossen habe konnte ich mich gemütlich ins Logbuch eintragen.

TFTC

encuentran 03. septiembre 2016 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Am Samstag sind wir mit dem 1 Ps-Fahrzeug vorbeigekommen und konnten währen ddem vorbeifahren schnell diesen netten Cache loggen  :)

encuentran 23. agosto 2016, 16:37 dirkoh ha encontrado el geocache

Netter Cache, vielen Dank

encuentran 21. mayo 2016 ekorren ha encontrado el geocache

Abends hier mit dem Fahrrad vorbeigekommen. Weil ich es eigentlich eilig hatte, habe ich nicht mehr wirklich nach Caches an der Strecke geschaut. Aber dann ash ich im Vorbeifahren den Stein und erinnerte mich, dass es einen Cache mit gleichem Namen gab. Ok, also doch mal kurz angehalten. Gerade wollte ich dann das Telefon rausholen, um überhaupt mal die Cachebeschreibung anzuschauen... da fiel mir aus dem Augenwinkel etwas auf, was doch sehr nach einem Cacheversteck aussah... und auch eins war ;)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. abril 2016, 15:50 die zwoi ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit steinernem Tracktorreifen gefunden. - Danke

encuentran 12. junio 2015, 20:00 Böpple ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden. DFDC

Imagen para el log de entrada
AlbpanoramaAlbpanorama

encuentran 06. abril 2015, 13:35 betmar0411 ha encontrado el geocache

Heute auf der Hunderunde gefunden.
TFTC

encuentran 18. enero 2015, 13:00 walker2008 ha encontrado el geocache

In dieser Gegend sind einige Caches versteckt. Die Aussicht ist auch genial und bei so schön sonnigem Wetter wie wir es hatten macht die Suche richtig Spaß. Vielen Dank!

encuentran 09. noviembre 2014 pmageo ha encontrado el geocache

Das herrliche Spätherbstwetter ausgenutzt, um bei einer schönen Runde im Schönbuch ein paar Caches einzusammeln.

disponible 21. mayo 2014 Mutschelsucher has maintained the cache

Heute Cachekontrolle und Logbuch gewechselt.

encuentran 10. abril 2014, 10:45 Xander06 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, DfdC :-)

Imagen para el log de entrada
albblicknebelalbblicknebel

encuentran 02. marzo 2014, 14:12 Drei Falken ha encontrado el geocache

Nett's Plätzle und unser Sohn hat's auch gleich gefunden  :-)

Leider waren sonntags zuviel "Muggel" unterwegs .... schnell ins Logbuch eingetragen und weiter..... :-)

encuentran 01. marzo 2014 Triariel ha encontrado el geocache

Auch ohne Sonne konnte ich Heute hier den Albblick geniessen....  8)

Danke fürs Herlocken

encuentran 17. febrero 2014, 18:25 adrenalin ha encontrado el geocache

Ein wenig spät am Abend fand ich auch diesen Cache noch.
Allerdings war es für ein Foto doch schon zu dunkel.

T4TC

encuentran 19. enero 2014 steingesicht ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Schwellerstein hier vorbei gekommen.

Imagen para el log de entrada
Albblick, heute im DunstAlbblick, heute im Dunst

encuentran 14. enero 2014 dsrt99 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit 2 weiteren Cacherkollegen direkt nach dem Publish gefunden. Aber leider kein FTF...

DFDC! Lächelnd

encuentran 12. enero 2014, 16:00 blsteam ha encontrado el geocache

Unser erster gefundener Cache und gleich ein FTF!
Eigentlich wollten wir an der gleichen Stelle auch einen Cache legen und fanden dabei durch Zufall den noch nicht auf oc eingetragenen Cache  :)
Danke für die FTF Urkunde!

[Volver a la lista de geocache]