Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Boxberg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 27. August 2014 steyerland hat den Geocache gesperrt

Hallo zusammen,

 

aufgrund der Nähe zu einem Cache, welcher bei geocaching.com gelistet ist, nehme ich diesen Cache erstmal raus.

Eventuell werde ich ihn verlegen oder archivieren.

 

Happy hunting.

gefunden 17. August 2014, 17:55 MW127 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir hier nur Kaffee trinken. Eigentlich. Aber Geocacher haben ja immer ihr Garmin in der Tasche. Als es dann aufhörte zu regnen, habe ich die ganze Truppe hier hoch geschleppt. Und nach dem Suchen und Finden haben wir noch die Aussicht genossen.

gefunden 24. Juli 2014 henni-boy hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Grabbeltour problemlos gefunden und das Logbuch um einen Eintrag erweitert.

 

Danke für das Zeigen von diesem Ort.

[green]henni-boy. [/green]  

 

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 03. Juli 2014, 20:09 die_kappus hat den Geocache gefunden

Tja, was soll man sagen. FTF!!! Auf einer kleinen abendlichen Runde zur Homezone Bereinigung bei schönstem Wetter gut gefunden. Danke für den Cache, (schönes Logbuch) ihm geht's gut! Die Kappus.

[Zurück zum Geocache]