Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mikromania SE See - 1    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 28. März 2019 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Die Daten bei der ersten Station konnte ich schnell erfassen und die Finalposition ermitteln.
Sie lag zwar in der Richtung, aus der ich kam, doch den Umweg machte ich dann trotzdem.
Belohnt wurde ich mit einem Erstfund 2,5 Jahre nach Cacheveröffentlichung. :-)
DfdC von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC13346_logOC13346_log

kann gesucht werden 11. Februar 2019, 19:20 pico4fun hat den Geocache gewartet

Moin,

habe die Position der ersten Station geändert. Station 01 ist nun ein kleiner Multi.

Viel Spaß!

pico4fun

  Neue Koordinaten:  N 53° 57.024' E 010° 20.370', verlegt um 405 Meter

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Februar 2019 pico4fun hat den Geocache deaktiviert

Cache wurde wiederholt gemuggelt.

Werde mich um neue Koordinaten bemühen und meld mich wieder.

Danke für die Rückmeldungen.

Gruß

pico4fun

nicht gefunden 09. Oktober 2018, 17:31 InStLaSv hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 08. Mai 2018, 20:41 2wheeler2 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langem suchen nix gefunden

kann gesucht werden 23. April 2017 pico4fun hat den Geocache gewartet

Heute habe ich ihn wiederbelebt - alles neu und schier.

Viel Spass beim Suchen ;-)

Gruß

pico4fun

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. April 2017 pico4fun hat den Geocache deaktiviert

... Der ist wohl gemuggelt worden :-(

Ich werde ihn bei der nächsten Gelegenheit erneuern.

Melde mich wieder,

Gruß Pico4fun 

Hinweis 18. April 2017 pico4fun hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, ich hatte gerade vor Kurzem eine Wartungsrunde gemacht. Ich werde mir diese Station 1 aber in Kürze noch einmal anschauen.

Gruß Pico4fun 

nicht gefunden 16. April 2017 peters_petersen hat den Geocache nicht gefunden

auch nach langer Suche im Gebüsch, den Bäumen und Baumwurzeln zu zweit nichts gefunden.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 29. September 2016 pico4fun hat eine Bemerkung geschrieben

Seit heute - pünktlich zum langen Wochenende - könnt Ihr die Mikromania-Route komplett in Angriff nehmen ;-) Alle Stationen sind klar zum Suchen! Viel Spass! LG pico4fun

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 56.812' E 010° 20.463'

[Zurück zum Geocache]