Ricerca waypoint: 

Log per Mikromania SE See - 1    trovata 1x non trovata 3x Nota 2x

trovata 28. marzo 2019 MikroKosmos ha trovato la geocache

Die Daten bei der ersten Station konnte ich schnell erfassen und die Finalposition ermitteln.
Sie lag zwar in der Richtung, aus der ich kam, doch den Umweg machte ich dann trotzdem.
Belohnt wurde ich mit einem Erstfund 2,5 Jahre nach Cacheveröffentlichung. :-)
DfdC von µKosmos

Immagini per questo log:
OC13346_logOC13346_log

disponibile 11. febbraio 2019, 19:20 pico4fun fatto manutenzione sulla cache

Moin,

habe die Position der ersten Station geändert. Station 01 ist nun ein kleiner Multi.

Viel Spaß!

pico4fun

  New coordinates:  N 53° 57.024' E 010° 20.370', moved by 405 meters

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 01. febbraio 2019 pico4fun ha disabilitato la cache

Cache wurde wiederholt gemuggelt.

Werde mich um neue Koordinaten bemühen und meld mich wieder.

Danke für die Rückmeldungen.

Gruß

pico4fun

non trovata 09. ottobre 2018, 17:31 InStLaSv non ha trovato la geocache

non trovata 08. maggio 2018, 20:41 2wheeler2 non ha trovato la geocache

Trotz langem suchen nix gefunden

disponibile 23. aprile 2017 pico4fun fatto manutenzione sulla cache

Heute habe ich ihn wiederbelebt - alles neu und schier.

Viel Spass beim Suchen ;-)

Gruß

pico4fun

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 21. aprile 2017 pico4fun ha disabilitato la cache

... Der ist wohl gemuggelt worden :-(

Ich werde ihn bei der nächsten Gelegenheit erneuern.

Melde mich wieder,

Gruß Pico4fun 

Nota 18. aprile 2017 pico4fun ha scritto una nota

Hallo, ich hatte gerade vor Kurzem eine Wartungsrunde gemacht. Ich werde mir diese Station 1 aber in Kürze noch einmal anschauen.

Gruß Pico4fun 

non trovata 16. aprile 2017 peters_petersen non ha trovato la geocache

auch nach langer Suche im Gebüsch, den Bäumen und Baumwurzeln zu zweit nichts gefunden.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 29. settembre 2016 pico4fun ha scritto una nota

Seit heute - pünktlich zum langen Wochenende - könnt Ihr die Mikromania-Route komplett in Angriff nehmen ;-) Alle Stationen sind klar zum Suchen! Viel Spass! LG pico4fun

  Original coordinates:  N 53° 56.812' E 010° 20.463'

[Ritorna al listing della geocache]