Waypoint-zoeken: 

Logs van Mikromania SE See - 1    Gevonden 1x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Gevonden 28. maart 2019 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Die Daten bei der ersten Station konnte ich schnell erfassen und die Finalposition ermitteln.
Sie lag zwar in der Richtung, aus der ich kam, doch den Umweg machte ich dann trotzdem.
Belohnt wurde ich mit einem Erstfund 2,5 Jahre nach Cacheveröffentlichung. :-)
DfdC von µKosmos

Afbeeldingen voor deze log:
OC13346_logOC13346_log

Beschikbaar 11. februari 2019, 19:20 pico4fun has maintained the cache

Moin,

habe die Position der ersten Station geändert. Station 01 ist nun ein kleiner Multi.

Viel Spaß!

pico4fun

  New coordinates:  N 53° 57.024' E 010° 20.370', moved by 405 meters

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. februari 2019 pico4fun has disabled the cache

Cache wurde wiederholt gemuggelt.

Werde mich um neue Koordinaten bemühen und meld mich wieder.

Danke für die Rückmeldungen.

Gruß

pico4fun

Niet gevonden 09. oktober 2018, 17:31 InStLaSv heeft de cache niet gevonden

Niet gevonden 08. mei 2018, 20:41 2wheeler2 heeft de cache niet gevonden

Trotz langem suchen nix gefunden

Beschikbaar 23. april 2017 pico4fun has maintained the cache

Heute habe ich ihn wiederbelebt - alles neu und schier.

Viel Spass beim Suchen ;-)

Gruß

pico4fun

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 21. april 2017 pico4fun has disabled the cache

... Der ist wohl gemuggelt worden :-(

Ich werde ihn bei der nächsten Gelegenheit erneuern.

Melde mich wieder,

Gruß Pico4fun 

Opmerking 18. april 2017 pico4fun heeft een notitie geschreven

Hallo, ich hatte gerade vor Kurzem eine Wartungsrunde gemacht. Ich werde mir diese Station 1 aber in Kürze noch einmal anschauen.

Gruß Pico4fun 

Niet gevonden 16. april 2017 peters_petersen heeft de cache niet gevonden

auch nach langer Suche im Gebüsch, den Bäumen und Baumwurzeln zu zweit nichts gefunden.

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 29. september 2016 pico4fun heeft een notitie geschreven

Seit heute - pünktlich zum langen Wochenende - könnt Ihr die Mikromania-Route komplett in Angriff nehmen ;-) Alle Stationen sind klar zum Suchen! Viel Spass! LG pico4fun

  Original coordinates:  N 53° 56.812' E 010° 20.463'

[Terug naar de cachebeschrijving]