Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mikromania SE See - 1    trouvé 1x pas trouvé 3x Note 2x

trouvé 28. mars 2019 MikroKosmos trouvé la géocache

Die Daten bei der ersten Station konnte ich schnell erfassen und die Finalposition ermitteln.
Sie lag zwar in der Richtung, aus der ich kam, doch den Umweg machte ich dann trotzdem.
Belohnt wurde ich mit einem Erstfund 2,5 Jahre nach Cacheveröffentlichung. :-)
DfdC von µKosmos

Les images pour ce log :
OC13346_logOC13346_log

disponible 11. février 2019, 19:20 pico4fun a maintenu la géocache

Moin,

habe die Position der ersten Station geändert. Station 01 ist nun ein kleiner Multi.

Viel Spaß!

pico4fun

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 57.024' E 010° 20.370', déplacé vers 405 mètre

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. février 2019 pico4fun a désactivé la géocache

Cache wurde wiederholt gemuggelt.

Werde mich um neue Koordinaten bemühen und meld mich wieder.

Danke für die Rückmeldungen.

Gruß

pico4fun

pas trouvé 09. octobre 2018, 17:31 InStLaSv n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 08. mai 2018, 20:41 2wheeler2 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz langem suchen nix gefunden

disponible 23. avril 2017 pico4fun a maintenu la géocache

Heute habe ich ihn wiederbelebt - alles neu und schier.

Viel Spass beim Suchen ;-)

Gruß

pico4fun

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 21. avril 2017 pico4fun a désactivé la géocache

... Der ist wohl gemuggelt worden :-(

Ich werde ihn bei der nächsten Gelegenheit erneuern.

Melde mich wieder,

Gruß Pico4fun 

Note 18. avril 2017 pico4fun a écrit une note

Hallo, ich hatte gerade vor Kurzem eine Wartungsrunde gemacht. Ich werde mir diese Station 1 aber in Kürze noch einmal anschauen.

Gruß Pico4fun 

pas trouvé 16. avril 2017 peters_petersen n'a pas trouvé le géoacache

auch nach langer Suche im Gebüsch, den Bäumen und Baumwurzeln zu zweit nichts gefunden.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 29. septembre 2016 pico4fun a écrit une note

Seit heute - pünktlich zum langen Wochenende - könnt Ihr die Mikromania-Route komplett in Angriff nehmen ;-) Alle Stationen sind klar zum Suchen! Viel Spass! LG pico4fun

  Coordonnées originales :  N 53° 56.812' E 010° 20.463'

[Retour à la géocache]