Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wohin führt dieser Weg?

Natur Pur!!! (only nature!!!)

par team wiesel     Danemark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 55° 38.525' E 008° 08.587' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 08. juillet 2005
 Affiché depuis : 14. avril 2006
 Dernière mise à jour : 18. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1B8E

34 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
15 Observateurs
0 Ignoré
645 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Abenteuer Geocaching par following

Description    Deutsch (Allemand)

Ein guter Cache, um mal mit der ganzen Familie an die frische Luft zu kommen! Am besten geht das natürlich immer noch zu Fuss oder mit dem Fahrrad...(Inliner eignen sich auf diesem Weg nicht so sonderlich-wir haben es ausprobiert!)

Den Cache findet ihr bei N 55°38.525 E008°08.587 in einer mittelgrossen weissen Dose mit blauem Schraubverschluss. Inhalt: TB Captain Blaubär, gelbe einhändige Maus, Notizblock und Stift, Muscheln


PS:

Hallo, ich bin's, der Cäptain Blaubär!
Lange galt ich als verschollen...ich habe die 7 Weltmeere bereist. Das dauert natürlich so seine Zeit, aber es war ein riesengrosses Abenteuer. Ich lernte viele Städte und Völker kennen. Überall wurde ich herzlich aufgenommen, bis ich eines Tages von Wikingern überfallen und ausgesetzt wurde...Hier bitte ich nun darum, dass jemand zu mir kommt und mir den Weg nach Hause zeigt.

-----------------------------------------------------------------------------------

A good Cache, in order to come times with the whole family to fresh air! Best that can be done naturally to foot or with the bicycle... (Inliner are not suitable this way so particularly - we tried it out!)

You find the Cache with N 55°38.525 E008°08.587 in a medium sized white box with blue screw-type cap. Contents: TB Captain blue bear, yellow in-handles mouse, note pad and pin, shells

HP: Hello, I'm the Caeptain blue bear! For a long time I was considered to be away. I traveled over the seven oceans. That lasts naturally its time, but it was a giant-large adventure. I became acquainted with many cities and peoples. Everywhere I was accepted cordially, until I was attacked and suspendet by Viking's. Here I ask now for the fact that someone comes to me and show me the way home.

Indice additionnels   Déchiffrer

na Onhzjhemry


(arne ol gerr ebbg)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wohin führt dieser Weg?    trouvé 34x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

archivé 18. septembre 2013 team wiesel a archivé la géocache

nochmal als aktueller hinweis, da wir diesen cache schon 2009 ARCHIVIERT haben!SOLLTE SICH EIN NEUER OWNER DEM ANGENOMMEN HABEN; BITTE AUCH ALS EIGENEN CACHE REGISTRIEREN UND DARÜM KÜMMERN!!!

Danke

trouvé 26. août 2013, 18:54 kuribu2004 trouvé la géocache

Den Cache gibt es noch. Er ist tiiief im grünen Urwald. Wenn man am Ziel ist, kann man ihn aber

doch gut finden, da die Farbe der Dose vom Hintergrund abweicht. Wir haben auch zwei Zecken mitgebracht,

also absuchen nach der Runde nicht vergessen.

Ach ja, die Dose ist ein wenig feuchtStirnrunzelnd, müsste evtl. mal mit trockenem Lobbuch versehen werden.

pas trouvé 30. octobre 2012 RHiaw n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir, trotz intensiver Suche, hier keinen Cache vorgefunden. Schade wenn es den in dieser schönen Umgebung nicht mehr geben sollte. Weinend

RHiaw

trouvé 05. juin 2012 I.S.J.N.undNala trouvé la géocache

Ein super schöner Spaziergang mit der ganzen Familie. 

Vielen Dank.

Tak/Thanks

trouvé 12. octobre 2011 Die Drei Wagners trouvé la géocache

Nach einiger Suche doch noch zwischen den vielen Bäumen gefunden

trouvé 04. juillet 2011 Die Nullis trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen tollen Cache in einer wunderschönen Umgebung, keine Menschenseele weit und breit. Hatten ihn schon in unserem Osterurlaub geloggt, sind hier aber noch nicht zum eintragen gekommen.

LG von den Nullis

trouvé 04. mai 2011 northmannn trouvé la géocache

Eine schöne Runde in unserem wohlverdienten Urlaub gemacht. Die Frauen waren in Esbjerg shoppen und die Herren haben gecacht. Gender lässt grüßen Danke sehr für´s legen.

trouvé 24. avril 2011 FindJoi trouvé la géocache

Auf kleiner Cacherunde nördl. von Vejers Strand war dies unser Abschluß. Schöner Cache.

 

TFTC FindJoi und Lennard.

trouvé 14. octobre 2010 ufo31 trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang schnell gefunden.

Viele Grüße Ufo31 

 

trouvé 11. octobre 2010 OchiH trouvé la géocache

danke für den Cache. Hat im Urlaub richtig Spass gemacht. Und außer Fuchs Hase und anderen Tieren kommen hier auch nur Cacher hin Cool

 Gruß

 OChiH

trouvé 31. août 2010 kirscheding trouvé la géocache

Vielen Dank für den cache, wirklich sehr viel Natur, plötzlich war mein Mann weg... noch niemals so tief in der Natur gesucht und gefunden.

Viele Grüße Kirscheding

trouvé 07. août 2010 Mc Jheut trouvé la géocache

Hallo zusammen, haben den Cache schnell und gut gefunden. Leider ist der Cache in keinem guten Zustand. Er ist feucht und hat kein richtiges Logbuch. LG Mc Jheut

trouvé 01. avril 2010 D-Cachebusters trouvé la géocache

Für uns wars der Zweite.... einmal angefangen, muss man alle suchen die in der Ecke liegen Wink

Logbuch ist voll und leider auch etwas feucht! Hatten leider keinen Ersatz mit, aber zumindest der Bleistift wurde gespitzt!

Sehr schöner Platz...

D-Cachebusters

 

trouvé 30. mars 2010 richi-blackmore trouvé la géocache

Dies war unser allererster Cache und das in Dänemark ! Der Cache ist auch für blutige Anfänger gut zu finden.

trouvé 29. octobre 2009 gugelhupf trouvé la géocache

Hallo, haben den Cache gefunden, lag weiter von der Küste weg wie erwartet. Tolle Gegend, auch im Herbst (trotz dem beeindruckenden Lärm vom direkt anschließenden Manövergebiet).Der Notizblock ist voll! Vielen Dank

trouvé 04. octobre 2009 Black Perl trouvé la géocache

Haben den Cache sehr gut gefunden. Der war sogar noch da! ;-)) Am Vortag war ein tierischer Sturm. Aber perfekt versteckt!!! Da kann nichts passieren.

archivé 27. septembre 2009 team wiesel a archivé la géocache

bitte beachten!!!schon 2009 auf geocaching.com archiviert!?

trouvé 20. septembre 2009 Das_schwarzweisse_Phantom trouvé la géocache

Juhu - mein erster Cache - super Sache
Danke

trouvé 03. avril 2009 Allercacher trouvé la géocache

Yuppi! Wir waren die ersten Cachefinder in diesem Jahr!

Natürlich wieder zusammen mit den fantastische(n)_vier! Ohne sie hätten wir mit unseren Navis wohl viele Caches nicht so schnell gefunden. Dank auch an den Hauptcacher für die im Vorfeld geleistete Arbeit! Wink

Prima Cache. So bekamen wir bei herrlichem Frühlingswetter Cool noch ein tolles neues Feriengebiet zu sehen.

Die AllerCacher

trouvé 03. avril 2009 fantastische_vier trouvé la géocache

Wohin führt dieser Weg ????? ..das fragte sich auch unser jüngstes Teammitglied Madita. Den Cache haben wir schnell gefunden, den Rückweg bestritt Maddi auf Papas Schultern.... Tolle Wanderung bei bestem Wetter. Danke !

Out: TB

Gruß  -fantastische vier-

trouvé 25. décembre 2008 Blue Savina trouvé la géocache

We found this cache in this beautiful area quickly.

Thanks for this cache!

PS: Logboook is full

trouvé 26. août 2008 Balu_too trouvé la géocache

Gefunden.

 Die Dose hat sich verändert ;-)

IN: 2 Ü-Ei Figuren

OUT:  Glückskäfer + Ü-Ei Figur

 

trouvé 15. août 2008 Fantastische4 trouvé la géocache

 

Auf einer Autotour schnell und sicher gefunden. Auch wir haben Zecken gehabt. Daher bitte vorsuchtig sein.

Herzliche Grüße

trouvé 02. juillet 2008 Nightman77 trouvé la géocache

Nach einer schönen Tour durch die Dünen von Dänemark haben wir dann den Platz vom Cache endlich gefunden. Leider war der Tip etwas schlecht aber nach 15 Minuten suchen wurde der Cache dann gefunden.

 Leider haben wir auch 5 Zecken mitgenommen auf dem Weg oder bei der Suche. Daher bitte aufpassen. Die Zecken sind aber ungefährlich gewesen

trouvé 14. mai 2008 O-Angels trouvé la géocache

Nach dem tollen anstrengenden Ausflug nach Kærgård Klitplantage sind die Kinder am Angelsee geblieben und ich habe diesen 1 km-Abstecher alleine gemacht. Eigentlich müsste da ja ein Wegweiser stehen "zum Cache", denn sonst ist da ja nichts...
Danke für diesen Cache, den wir während unseres DK-Urlaubs auch ohne Beschreibung und Hint gut gefunden haben.
Aus Deutschland grüßen die 'Angels

trouvé 16. avril 2008 barmbek trouvé la géocache

After a short walk in a beautiful nature surrounding we found out, that the path leads to a cache!!!

At 13.05 h we signed the logbook.

Thanks for showing us this nice spot.

-- No Trade --

Greetings from Hamburg/Germany (actually staying in Blaavand),
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 07. janvier 2008 infman trouvé la géocache

Nice walk. Found the way to follow after the cache. Walking back was therefore much easier. Meet the other group and had much fun to actually find the cache ... [Asphaltvermeider]

trouvé 02. janvier 2008 onkelvanja trouvé la géocache

"First blood!" Erster Cache und vor Ort gleich in weitere Cacher gerannt. ;-)

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an "Stöberia" (GC) (?) & Co. für den weiteren Cache-Tipp.

trouvé 17. novembre 2007 Oscar.X trouvé la géocache

Der Cache trägt seinen Namen zu recht. Leider deckt er das Rätsel aber leider nicht auf. Oder heißt die Lösung tatsächlich "zum Cache"? [;-)]

Vielen Dank für den Cache

trouvé 28. octobre 2007 salix01 trouvé la géocache

We've been here before but not yet as cachers. A nice place
TFTC

trouvé 09. octobre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Wohin führt dieser Weg nur?

Mit einem großen Teil der Familie gefunden. Das ist wohl unser ersten OC Cache außerhalb Deutschlands.

Danke dafür.

trouvé 03. août 2007 Heini&Liese trouvé la géocache

Hallihallo...Danke für den Cache ...hätten es so einfach haben können, sind jedoch von der Seeseite querfeldein gewandert mit zwei Zwergen (3+5 Jahre) im Schlepptau. Wir haben ihn tüchtig gesucht und die kleine Hermine hat ihn dann gefunden ...als sie sich ein schönes Plätzchen zum "pipimachen" suchte. Aber keine Angst dem Schatz ist nichts passiert!

trouvé 05. avril 2007 obercalimero trouvé la géocache

haben ihn nach etwas suchen auch gefunden aber erst beim 2. Versuch

no trade  schöner cache

trouvé 24. janvier 2007 TillyOnTour trouvé la géocache

We found this cache in a (this time) very nice and wet(!) landscape.

Thanks for the cache!
In: TB Oranjestad, Aruba
Out: Geocaching-DK-Keyring

TillyOnTour

trouvé 13. septembre 2006 gloeckchen trouvé la géocache

...als kleinen abstecher vom "vejers wood" gemacht.
das gute wetter (an die 30°) muß man doch einfach ausnutzen :-)
hat spaß gemacht, danke für den cache.

in/out: -/-

PS: Schön, daß es in Dänemark auch schon Opencaches gibt Laughing

trouvé 30. août 2006 a2k trouvé la géocache

Unser erster Cache in Dänemark.
Haben hier zwei Wochen Urlaub gemacht. Die Gegend ist super.

Cache wurde schnell gefunden. Wetter war den Tag sehr wechselhaft.

Das Papier wird langsam knapp.

In: -
Out: -

Danke für den Cache

Gruß A2K-Team

trouvé 23. juillet 2006 schlumbum trouvé la géocache

Auf unserer Radtour entlang der Nordseeküste gut gefunden.

No Trade

Dank&Gruß
schlumbum