Wegpunkt-Suche: 
 
Blitzgefahr

 HSF, wo kommst Du her...

von Nuglaz     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

N 50° 40.551' E 010° 57.203' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:21 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 21. Mai 2007
 Gelistet seit: 21. Mai 2007
 Letzte Änderung: 19. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC3705
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
268 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

-IM MAI 2007 MEIN ERSTER SELBSTVERLEGTER CACHE-

Die Startkoordinaten dieses einfachen Caches sind die des empfohlenen Parkplatzes unweit von meinem Zuhause. Dies war im Frühling 2007 mein erster selbstgelegter Cache!

Ihr befindet Euch am Start direkt an einer Gartenanlage.
Ein Schild mit insgesamt "X" Buchstaben befindet sich direkt über dem Haupteingang.

Nun geht es schon gemütlich ansteigend zum Cache:

N 50 40.(X * 20 - 16)'
E 10 56.(X * 25 + 3)'

Viel Spaß auf der kleinen Runde wünscht Euch der Nuglaz

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

am Cache
am Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blitzgefahr    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. September 2015, 21:28 Boerne hat den Geocache gefunden

Heute die Kinder aus der KiTa geholt und gleich auf Schatzsuche gegangen. Allen hat es viel Spaß gemacht. Nur die Brombeersträuchertriebe waren den Kindern nicht geheuer. Die Dose wurde schnell gefunden und hat die Kinder glücklich gemacht. Den Bonus probieren wir demnächst aber unbedingt aus! TFTC

gefunden 03. Februar 2013 a.tze hat den Geocache gefunden

Nette kleine Tour, zu dieser Jahreszeit auch mit etwas Aussicht.

gefunden 28. Dezember 2011 chritakaro hat den Geocache gefunden

Heute auf einem kleinen Spaziergang geloggt,nachdem ich schon mal im November mich vergebens gefragt hatte von wo aus betrachtet der Hinweis links unterhalb gemeint ist bei einem Objekt das auf einem Gipfel steht und ringsherum begehbar ist. Aber nun ists ja geschafft. Leider war es noch nicht dunkel genug für den Nachtcache, so dass wir nur den Startpunkt entsprechend Beschreibung fanden aber nicht weiter. Tftc an Nuglaz.

gefunden 11. November 2011 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Habe ein bisschen suchen müssen, aber dann habe ich ihn entdeckt. Da ich noch nie einen Nachtcache gemacht habe, habe ich den gleich danach gemacht ;)

TFTC 

gefunden 09. Oktober 2010 JAS hat den Geocache gefunden

Hallo dies war unser erster Cache hat viel Spaß gemacht.
Leider habe ich ein kleines Handykap bei der navigation,da ich mein SE-Handy dafür benutze. dort muß ich die koordinaten im DD° MM' SS.SS'' format eingeben, aber eurer format ist das DD° MM,mmm' ich habe die "Nachkommaminuten" durch 17,4 geteilt und dies als sekunden eingegeben. hat erstmal funktioniert. suche aber nach einer besseren lösung und würde mich über tipps dafür freuen.

Danke JAS