Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

DhanaNico´s first Cache

Wie der Name schon sagt: Unser erster Cache

by DhanaNico     Germany > Bayern > Roth

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 20.626' E 011° 06.861' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 03 May 2008
 Listed since: 05 May 2008
 Last update: 21 August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC59D2
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
4 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein etwas leichter Cache, allerdings könnte es etwas rutschig sein. Bitte Versteckt ihn wieder gut. Es könnte dort starker Hundemuggelverkehr herrschen. Wenn Ihr schon dort seid, könnt Ihr auch noch folgende Cache suchen: Messingsteg, Nico´s Geburtstagscache, Erichmühle und evtl. Allerheiligenkirche....so und nun viel Glück beim suchen...
Wünschen euch Dhana und Nico

Erstinhalt: Logbuch, Bleistift, Cacherbelehrung (bitte drin lassen), Ring, Würfel, Radiergummi, Elch, DWK4-Sticker, Feder

Additional hint   Decrypt

Qra Fcngra züffg Vue uvre avpug müpxra, vue oenhpug rhpu ahe mh oüpxra. Xyrvar Onhzuöuyr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken östlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit V (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for DhanaNico´s first Cache    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 10 July 2009 oliverxt77 found the geocache

Ich kann Benhurra nur zustimmen. TFTC

Found 13 April 2009 Sparrowfist found the geocache

Ostermontags-Tour, Teil 2: Weiter ging es vom Cache "Am Messingsteg" zu dieser Location. Ein Grünspecht schimpfte ganz schön über mich, als ich die Dose hob ;-)

no trade

TFTC, Sparrowfist

Found 23 March 2009 babyrocker found the geocache

Schöner Cache, schnell muggelfrei gefunden.

Found 21 March 2009 Team Peilnase found the geocache

Heute waren wir zum zweiten Mal hier, um auch die neueren Caches der Ehrentafel zu besuchen. Dieser war der zweite, der nach einem kurzen Spaziergang zum Aufwärmen bei noch niedrigen Temperaturen schnell gefunden war.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Delfine, Quartett
OUT: Aufkleber, Geldbeutel

Found 19 March 2009 wega found the geocache

schneller Tradi für zwischendurch!

Viele Grüße von der
WEGA

Found 14 February 2009 benhurra found the geocache

Die Koordinaten waren heute etwas off, aber dank hint doch gefunden. Wirklich sehr rutschig bei Neuschnee!

Found 01 January 2009 JuHu123 found the geocache

Danke für den Cache.

Found 01 January 2009 skydriver-online found the geocache

Heute zum Neujahr konnten wir dich von unserer Liste streichen, ohne Muggelgefahr und bei gefrorenen Boden finden.  :)

Found 02 November 2008 eisenwol found the geocache

Gut versteckt, sehr rutschig

Found 12 October 2008 Topolini found the geocache

Am Freitag Abend durch den Nachtcache hier in die Gegend gelockt, haben wir hier heute noch eine Radtour gemacht. War gut zu finden. Der TB war nicht mehr da.

in Ying Yang Bimmelkugel
out kleiner Tiger

TFTC
TopoliniLaughingLaughing

Found 16 August 2008 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM found the geocache

schöner Cache, schnell gefunden!

Trade

Out:Edelsteine

In:Kürbis

VG

WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM

Found 08 August 2008 ScHunters found the geocache

Schöner cache. Heute nachmittag geloggt.

Found 30 July 2008 d0wnl0rd found the geocache

617# Auf dem Zuhauseweg noch einen schnellen Abstecher gemacht. Erst durch das GPS in die Irre geführt worden, dann aber doch noch gut gefunden.
TFTC, TNLN

Found 25 May 2008 f-zappa found the geocache

Als ich mich dem Cache näherte, sprach mich X8 an, der schon eine ganze Weile suchte. Ich wurde zwar schon nach ein paar Minuten fündig, aber eher aus einem Bauchgefühl heraus, denn die Koordinaten liegen schon ein wenig daneben.
Danke für den Cache!
f-zappa
(no trade)

Found 25 May 2008 X8Oldie found the geocache

Kenne nun jeden Baum mit Namen,aber der Cache wollte nicht gefunden werden.Beim suchen dann f-zappa entdeckt und dann zusammen (4 Augen sehen mehr) etwa 20 Meter von den Kords entfernt das Versteck gefunden.Wir entschlossen uns spontan gemeinsam noch weitere Caches zu suchen.Danke sagt Edi

Found 11 May 2008 Woodcrawlers found the geocache

Nach dem Geburtstagscache noch schnell hier vorbeigeschaut. Vor Ort hat unser GPS noch 4m angezeigt, allerdings auch erst nach der dritten Umrundung. Schönes Versteck

IN: Puppe
OUT: Schlüsselband

TFTC
Die Woodcrawlers

Found 10 May 2008 JoKer0210 found the geocache

Auf dem Rückweg von Nico's Geburtstagscache noch schnell den Tradi mitgenommen. Bei sommerlichen Temperaturen geloggt.
Danke, Gruß JoKer0210

no trade

Found 09 May 2008 buddler found the geocache

Auf dem Weg zu Nico's Geburtstagscache hier vorbeigeschaut und auch gleich gefunden. Kam von unten her, war überrascht, als ein paar Meter hangaufwärts plötzlich ein Hundemuggel auftauchte. Der hat sich aber schnell wieder verzogen. Danke für den Tradi.
no trade
Ciao