Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Happy New Year / Michelskuppe

Hätte eigentlich auch ein Earth-Cache werden können

by the_big_smile     Germany > Thüringen > Eisenach, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 59.091' E 010° 18.278' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 31 December 2007
 Listed since: 25 June 2008
 Last update: 23 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5EE8
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
145 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der eigentliche Cache versteckt sich an den angebeben Koordinaten.

Ein kleines Schild mit einer Beschreibung zur Location befindet sich an "N50 59.128 E010 18.207".
Dort kann man auch parken.

Anfangsinhalt:
Karabinerhaken
Schlüselkette
Spielzeugauto

Additional hint   Decrypt

Ybpu va qre Sryfjnaq nhs Oehfguöur. Fgrvar qnibe.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Happy New Year / Michelskuppe    Found 18x Not found 0x Note 1x

Note 23 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 22 April 2012 Amanda 1 found the geocache

Schnell gefunden,aber nur ein Leeres Loch im Felsen.

Found 17 April 2011 mauz & igelchen found the geocache

Gefunden. Ein schönes Versteck. Allerdings war auch bei uns leider alles leer. Haben wohl Halbstarke zerstört.

Found 13 April 2011 FashiZZl found the geocache

gefunden,nur leider fehlte das logbuch!

Found 24 October 2010 lulu1106 found the geocache

schöner Cache

Found 28 April 2010 GG WG found the geocache

Ja der Aufstieg hat sich bei dem Wetter gelohnt. Toller Cache und beste Aussicht. [:D]
DFDC  sagen GG WG

Found 23 June 2009 pauker99817 found the geocache

Mal ein außergewöhnliches Versteck! Haben es aber nach kurzem Suchen gefunden. Schöne Aussicht von oben auf Eisenach. In: Led-Generator-Taschenlampe Wink

Found 14 June 2009 Indiana_Jones_82 found the geocache

Heute gegen 18:30 nach kurzer Suche gefunden! Das Logbuch müsste mal getauscht werden, da es voll ist!

NO TRADE! TFTC

Found 18 April 2009 GeoXpedition found the geocache

Gerade eben gefundenCool

Found 22 March 2009 GrünerKrümel found the geocache

Mit Mellomio nach einigem suchen gefunden.

GrünerKrümel

Found 22 March 2009 Mellomio found the geocache

Nach einer kleinen Kletterpartie mit GrünerKrümel haben wir den Schatz doch noch gefunden.Wirklich ein interessanter Ort, an dem wir beide noch nicht waren. Kann da mal einer aufräumen ?

In : Eine rosa Muschel

Out : Aufkleber

Mellomio

Found 18 January 2009 diainsel.de found the geocache

Hier war ich auch schon vor langer Zeit. GC eingetragen und hier vergessen.

Gruß
Eberhard

Found 28 August 2008 Fium Orbo found the geocache

Wow tolle Location mitten in Eisenach. Schade das hier soviel M&#xFC;ll rumliegt.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs zeigen und den Cache sagt Fium Orbo

Found 12 July 2008 lexparka found the geocache

Auf dem Weg nach Süden in Eisenach übernachtet und die Gelegenheit genutzt, die Stadt cachemäßig kennenzulernen. Bei einem schönen Abendspaziergang diese tolle Location besucht und den Cache gemütlich geloggt! Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

Found 06 July 2008 bandbuckel found the geocache

Heute um 17:30 nach dem Sonntagsspaziergang zusammen mit mucki gesucht und gefunde. Danke für das schöne Versteck!

Found 12 March 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Heut Mittag nen Abstecher gemacht. Ohne Cache wäre ich hier nie hergekommen.

Danke the_big_smile

Pictures for this log entry:
RundblickRundblick

Found 17 February 2008 matthiast found the geocache

Gefunden.

TFTC Matthias

Found 11 January 2008 norby.de found the geocache

Gefunden und die Aussicht genossen...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 02 January 2008 oldboy2 found the geocache

Sehr schöne Stelle, an der ich jeden Tag vorbeifahre, ohne sie zu kennen. Danke für's zeigen.

Oldboy2 um 10:07 Uhr

ERSTER