Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Hügelgrab oder Grabhügel?

Ein schneller Mikro, fast ein Drive-In.

por Ha-I-Pe     Alemania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 53.317' E 009° 04.698' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:40 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 27. junio 2008
 Publicado desde: 04. julio 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC5FD8
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Bayerischer Odenwald (ehemals Schutzzone) (Información), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hügelgrab oder Grabhügel?    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. diciembre 2008 Ha-I-Pe han escrito una nota

encuentran 26. agosto 2008 zwilling ha encontrado el geocache

Hügelgrab oder Grabhügel oder TUMULUS (wie die Lateiner zu sagen pflegten).

Ein schöner Platz an einem markanten Hügelgrab. Hoffentlich wurde die Graböffnung von autorisierten Archaeologen und nicht von Raubgräbern durchgeführt.

Im Logbuch sind noch 3 (DREI) Plätze zum Loggen frei.

Danke und herzlichen Gruß an Inge und Heinrich
Birgit und Gerd

zwilling

encuentran 17. agosto 2008 Grimur ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. TFTC :)

encuentran 21. julio 2008 peterg ha encontrado el geocache

nach kurzer Suche schnell gefunden. Die anderen beiden hab ich mir für diese Woche auch noch vorgenommen.

Vielen Dank

Peter

encuentran 18. julio 2008 MiK77 ha encontrado el geocache

Schnell auf dem Heimweg mitgenommen. Mal sehen, ob ich am WE die beiden anderen aufwendigeren schaffe...
TFTC MiK77

encuentran 06. julio 2008 chriz ha encontrado el geocache

Zwischen zwei Stationen von "2 Gipfel im Bachgau NO - Die verzauberte Schlange" mal schnell hierher abgezweigt; waren ja nur ca. 1,8km Luftline, einfache Strecke Wink. Und endlich am Hügelgrab/Grabhügel angekommen, schlich dort schon muggleschreck durch die Gegend. Nach einer Weile gemeinsamen Suchens konnten wir das Döschen schließlich finden und nach noch einer viel längeren Weile Gequatsche habe ich dann den eigentlichen Cache des Tages fortgesetzt...

Vielen Dank sagt
chriz
(16:35|no trade)

encuentran 04. julio 2008 Bio-Miss-Marple ha encontrado el geocache

532., 20.50 Uhr: doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Schokolaus  :,-(

encuentran 01. julio 2008 mschw ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden.

mschw