Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Altkreis Halle Trivial Pursuit (ORANGE)

di Granny-Man     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 03.855' E 008° 20.921' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 08. agosto 2008
 Pubblicata dal: 09. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 17. agosto 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC63F0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
20 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Einer der insgesamt 6 Purtings (Steinchen) deren Fragen ihr lösen müsst,
um die Koordinaten für die Masterfrage zu erhalten.

Diese weist Euch dann den Weg zum Cache


Die 6 Dosen sind über den gesamten Altkreis Halle verteilt.






ein Blatt Papier zum Notieren der Frage kann nicht schaden





Natürlich können alles 6 Stationen separat gloggt werden.

Es ist nicht erforderlich eine festgelegte Reihenfolge bei den 6 Fragepunkten einzuhalten.




Suggerimenti addizionali   Decripta

culfvxnyvfpu svkvreg
mrvgjrvfr Zhttry-Nynez

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 09. agosto 2009 oele und kathrin ha trovato la geocache

Nummer 2 fix gefunden.

TFTC sagen Oele und Kathrin

trovata 19. luglio 2009 Kakaocacher ha trovato la geocache

Zusammen mit den Nighties und den Holzbaerchen konnten wir diesen hier dann auch nicht liegen lassen[:)].

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trovata 30. maggio 2009 westi18 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke.

trovata 27. febbraio 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!
In einer ruhigen Minute fix zu gegriffenSmile!!

TFTC   OpaTheo

trovata 08. febbraio 2009 splitti ha trovato la geocache

Heute auch endlich diese Dose gefunden.

trovata 25. dicembre 2008 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

#3/6...

Danke sagen AndreIsaPaul

trovata 23. novembre 2008 Eibel ha trovato la geocache

trovata 08. novembre 2008 disy ha trovato la geocache

Mit T*R*A*M und Talenta schnell gefunden.
Gruß
DiSy & Gino

non trovata 01. novembre 2008 splitti non ha trovato la geocache

Auch dieser wollte sich heute nicht finden lassen ;-(
Ein ausführliche Suche war aber auch dank "Prodiac" nicht möglich.

trovata 04. ottobre 2008 Potti ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Station eines anderen Caches, heute hier zufällig vorbeigekommen, und diesen auch gleich schnell geloggt.

Danke sagt
Potti

trovata 28. settembre 2008 Blondköpfe ha trovato la geocache

Alles paletti ! Weiter geht's !

S. der BLONDKÖPFE

trovata 21. settembre 2008 Knaeckebrot ha trovato la geocache

Das war ja leichter als gedacht... mal sehen, wie's weitergeht ;).

trovata 21. settembre 2008 j4n1k1nd ha trovato la geocache

Während ich Schmiere stand, suchte Knaeckebrot... und suchte... und suchte...
Tja, so offensichtlich haben wir hier keine Dose erwartet .
Danke schön dafür! Mal sehen, wann wir weiterspielen .

trovata 22. agosto 2008 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Schöne Idee. Dies war für uns das erste Döschen der Serie, die anderen folgen sicher bald. Danke und viele Grüße.

Karlchen

trovata 10. agosto 2008 kruemelmonster ha trovato la geocache

Die Idee ist nett und die Fragen sind gut gewählt. Die Sache macht Spaß, wenn man sich selbst nicht unter Druck setzt, das ganze Spiel noch am gleichen Tag unbedingt abschließen zu müssen.
Die Location hier passt in mehrfacher Hinsicht ganz genau! Bleibt abzuwarten, ob das muntere Treiben irgendwann jemandem am anderen Ende der dort allgegenwärtigen Überwachungssonden auffällt.
Danke
8|

trovata 10. agosto 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Da hatte ich gerade mein Rad abgestellt und schon hielt ich die Dose in der Hand.

trovata 10. agosto 2008 Käptn Flints Bande ha trovato la geocache

Eine Super Idee Klasse gemacht, schnell und gut gefunden
Käptn Flints Bande

trovata 09. agosto 2008 jackrusselteam ha trovato la geocache

An einem gut bekannten Ort schnell gefunden.
Gruß vom JRT

trovata 09. agosto 2008 freddus ha trovato la geocache

Schöner Ort und wie alles passend zum Stein gewählt... Die Runde ist gut gemacht!

trovata 08. agosto 2008 OBoBo ha trovato la geocache

Heute eine Nachurlaubscacherunde mit Poenni gemacht. Eigentlich wollten wir einen Nachtcache machen. Es wurde dann aber ehr ein Zug durch die Region um Halle.
FTF. Teamgold mit Poenni.
TFTC
OBoBo

trovata 08. agosto 2008 poenni ha trovato la geocache

Nachdem während der letzten Wochen so viele neue Caches in Halle und Umgebung entstanden war die ideale Gelegenheit für eine nächtliche Dosentour durch Halle.

Dieser brandneue Teil der Cacheserie zeigte sich uns noch jungfreulich. Also zum 2. Mal an diesem Abend Teamgold für uns.

Gruss Poenni