Recherche de Waypoint : 

temporairement non disponible

 
Géocache traditionnel

Es war einmal ................

Der Halleplatz

par karlmoitroppe     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "temporairement non disponible"! La géocache lui-même ou des parties sont manquantes ou il y a d'autres problèmes qui font une recherche réussie impossible. Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.084' E 008° 16.632' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : temporairement non disponible
 Caché en : 26. janvier 2009
 Affiché depuis : 26. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 02. janvier 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC75DA
Aussi listé au : geocaching.com 

297 trouvé
5 pas trouvé
2 Remarques
4 Logs d'entretien
7 Observateurs
0 Ignoré
910 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Durch diesen Cache soll der alte Name des Platzes auch bei den Cachern in Errinnerung bleiben. Und damit der alte Bart auch mal von hier uff die anner Seit gucke kann ..Cool

Anbei ein Link zur Geschichte dieses Platzes:

http://theodor.eichberger.info/humorist/carneval/fruchthalle.html 

Den Cache bitte wieder genauso platzieren, wie vorgefunden !!

Achtung erhöhter Muggelalarm !!!!!!

Achtung nachdem es immer wieder mal vorkam, dass einige nicht mit der richtigen Befestigung zurecht kamen und der Cache dann am Boden log, habe ich mich entschlossen, den Cache zu füttern damit er wächst und ihn zu verlegen. Hier dürfte er auch leichter zu finden sein, auch wenn Muggel auf der Bank sitzen. Schnürsenkeltrick zieht immer !!!!!!

Tip: upfvgratnz

Bitte einen Stift zum loggen mitbringen!

Bitte auch bei Geocaching.com : GC1M4HQ  loggen.

Viel Spaß beim suchen

Gruß KARLMOITROPPE

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Es war einmal ................    trouvé 297x pas trouvé 5x Note 2x Entretien 4x

temporairement non disponible 02. janvier 2024 karlmoitroppe a désactivé la géocache

Wegen der Baustelle momentan nicht verfügbar. !!!

pas trouvé 02. janvier 2024, 01:01 Riffelfiffel n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir nichts gefunden ohje

trouvé 19. septembre 2023, 16:55 binerle07 trouvé la géocache

Im Team MFG (FredBull, luzzi-reloaded und binerle07 samt Hasen) ging es auf große Tour....😁😄

die auf unserem Plan stehenden Doserln konnten, fast alle, ohne Probleme gefunden werden....

wir danken den ownern für die tollen Ideen und das Zeigen von tollen Plätzen....👍👍

TFTC

binerle07 und ihr Hase

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 16. septembre 2023, 16:05 4C34N trouvé la géocache

Heute ging es für 43 nach Mainz und auf einer kleinen Runde durch die Stadt. Die Züge waren auch wegen dem Heimspiel brechend voll. Da waren wir froh, als es endlich wieder raus ging.

Eine ausgiebige Labrunde war geplant, auf der Runde wurden aber auch einige richtige Caches besucht. 😉

Bis auf einen aktuell auch möglichen Fotolog konnten alle Logbücher aus ihren Verstecken befreit und signiert werden.

Team 4C34N bedankt sich bei karlmoitroppe für Es war einmal ................, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 368

Les images pour ce log :
FotologFotolog

trouvé 22. août 2023, 08:00 theone-andonly trouvé la géocache

Es war einmal ................ erfolgreich gefunden.



Danke karlmoitroppe fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

                             

Statistik
Nr 164
Am 22. August 2023 um 08:00