Ricerca waypoint: 

temporaneamente non disponibile

 
Geocache Tradizionale

Es war einmal ................

Der Halleplatz

di karlmoitroppe     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "temporaneamente non disponibile"! La geocache stessa o sue parti sono mancanti o ci sono altri problemi che rendono impossibile cercarla con successo. L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 00.084' E 008° 16.632' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: temporaneamente non disponibile
 Nascosta il: 26. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 26. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 02. gennaio 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC75DA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

297 trovata
5 non trovata
2 Note
4 Log manutenzione
7 Osservata
0 Ignorata
910 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Durch diesen Cache soll der alte Name des Platzes auch bei den Cachern in Errinnerung bleiben. Und damit der alte Bart auch mal von hier uff die anner Seit gucke kann ..Cool

Anbei ein Link zur Geschichte dieses Platzes:

http://theodor.eichberger.info/humorist/carneval/fruchthalle.html 

Den Cache bitte wieder genauso platzieren, wie vorgefunden !!

Achtung erhöhter Muggelalarm !!!!!!

Achtung nachdem es immer wieder mal vorkam, dass einige nicht mit der richtigen Befestigung zurecht kamen und der Cache dann am Boden log, habe ich mich entschlossen, den Cache zu füttern damit er wächst und ihn zu verlegen. Hier dürfte er auch leichter zu finden sein, auch wenn Muggel auf der Bank sitzen. Schnürsenkeltrick zieht immer !!!!!!

Tip: upfvgratnz

Bitte einen Stift zum loggen mitbringen!

Bitte auch bei Geocaching.com : GC1M4HQ  loggen.

Viel Spaß beim suchen

Gruß KARLMOITROPPE

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Es war einmal ................    trovata 297x non trovata 5x Nota 2x Manutenzione 4x

temporaneamente non disponibile 02. gennaio 2024 karlmoitroppe ha disabilitato la cache

Wegen der Baustelle momentan nicht verfügbar. !!!

non trovata 02. gennaio 2024, 01:01 Riffelfiffel non ha trovato la geocache

Leider haben wir nichts gefunden ohje

trovata 19. settembre 2023, 16:55 binerle07 ha trovato la geocache

Im Team MFG (FredBull, luzzi-reloaded und binerle07 samt Hasen) ging es auf große Tour....😁😄

die auf unserem Plan stehenden Doserln konnten, fast alle, ohne Probleme gefunden werden....

wir danken den ownern für die tollen Ideen und das Zeigen von tollen Plätzen....👍👍

TFTC

binerle07 und ihr Hase

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 16. settembre 2023, 16:05 4C34N ha trovato la geocache

Heute ging es für 43 nach Mainz und auf einer kleinen Runde durch die Stadt. Die Züge waren auch wegen dem Heimspiel brechend voll. Da waren wir froh, als es endlich wieder raus ging.

Eine ausgiebige Labrunde war geplant, auf der Runde wurden aber auch einige richtige Caches besucht. 😉

Bis auf einen aktuell auch möglichen Fotolog konnten alle Logbücher aus ihren Verstecken befreit und signiert werden.

Team 4C34N bedankt sich bei karlmoitroppe für Es war einmal ................, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 368

Immagini per questo log:
FotologFotolog

trovata 22. agosto 2023, 08:00 theone-andonly ha trovato la geocache

Es war einmal ................ erfolgreich gefunden.



Danke karlmoitroppe fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

                             

Statistik
Nr 164
Am 22. August 2023 um 08:00